Zum Inhalt springen

Torschlusspanik - Coast T6.1 nicht mehr verfügbar


FelixOutThere

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hätte sie gerne wegkonfiguriert, wenn es möglich gewesen wäre.

 

Ich liebe es, wenn Fahrzeuge von außen schlicht aussehen. Unser T4 Multivan hat nichtmal lackierte Stoßfänger oder Spiegel. Auf die inneren Werte kommt es an. Und darauf, dass das Aufstelldach funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar

Wer bitte braucht schon einen COAST wenn man aus dem Kohlenpott kommt ?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstehe ich. 
 

Kein T6.1 hat unlackierte Spiegel. Bei den Stoßfängern hatte ich keine Wahl. 
👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin ich neulich auch drüber gestolpert und musste mich eines Besseren belehren lassen: Der Beach hat eine eigene Produktseite und dort auch einen eigenen Konfigurator, und der ist noch da: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, Coast (ohne Edition) Spiegel und Griffe konnte man für den T6.1 Cali zumindest 2019/2020 unlackiert bestellen, lackiert hätte Aufpreis gekostet. Fand die Version mit schwarzen Griffen, Spiegeln, Antennenknubbel (der nie lackiert ist), Dichtungen und Privacy getönten Scheiben aber tatsächlich stimmiger als lackiert. Bei manch anderer Farbkombi mag das aber auch anders sein.

 

Stoßfänger sind beim aktuellen Cali immer lackiert, beim Transporter aber nicht zwangsläufig. Habe schon einige T6.1 Transporter mit schwarzem Stoßfänger rumfahren sehen.

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ironischerweise sind die Spiegel ja beim Edition immer lackiert, aber eben schwarz. Da hätte es für mich auch einfacher unlackierter Kunststoff getan. Unsere Garagenausfahrt ist so eng, dass ich mit dem T4 beim Rückwärtsfahren schon ein oder zweimal mit dem Spiegel das Tor touchiert habe. Da werde ich beim T6.1 noch besser aufpassen müssen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sry, Dibfeler😉

Mein T6.1 hat …

 

So habe ich es auch, nur ohne Privacy. 
Ich finde es schrecklich langweilig, wenn ein Auto ausschaut, wie wenn es in einen Farbtopf gefallen ist. Aber diese Geschmacksrichtung gibt es ja schon sehr lange - leider. 

Und jetzt müssen wir langsam aufpassen, dass wir mit unseren OT nicht irgend wo anecken 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich hab’s! 
Beim Ocean wird in Zukunft das manuelle Dach als Nostalgie-Edition als wählbare Sonderausstattung gegen einen kleinen Aufpreis von nur 500€ angeboten. 
Fairer Preis würde ich sagen, wenn man bedenkt, wieviel Ärger man sich erspart. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, bei uns wurde das manuelle Dach zweimal getauscht, bis es dann endlich richtig passte. Also von weniger Ärger kann man da nicht sprechen. Insbesondere da wir uns gerade wegen der Dach-Thematik für einen Coast entschieden hatten. Aber das ist/war bestimmt nur ein Einzelfall...


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um Himmels Willen, bring das VWN Produktmanagement bloß nicht auf solche Ideen! 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu spät und ich habe eine Erfolgsbeteiligung 🤪🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fertigungsfehler, kann passieren. Dann wird halt reklamiert und nachgearbeitet.

 

Aber wenn man jederzeit damit rechnen muss, den Urlaub abbrechen und mit 60 nach Hause tuckeln zu müssen... Nee, da hab ich keinen Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu spät und ich habe eine Erfolgsbeteiligung 🤪🤣

 

Abers zu spät ist’s schon. Die lesen wahrscheinlich hier mit. 

Link zu diesem Kommentar

Man könnte sich quasi den Produktmanager für VW California sparen, wenn man hier täglich mitliest :)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    brezelman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.