masoze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hilfeeee! Wenn ich aus diesem Board ein Bild aus der Galerie kopiere geht das auf jeden Fall (über Rechtsklick >> Grafikadresse kopieren >> Bild einfügen): ...in jeder verfügbaren Größe: Wenn ich mit einem Bild aus einem Beitrag das Gleiche mache, erhalte ich nur das hier: Es erscheint immer nur der Text - nix Bild - kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Manfred, mit WIN-XP: das verkleinerte Bild im Beitrag zuerst mit linker Maustaste vergrößern, dann rechte Maustaste und "Bild speichern unter" Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann habe ich es auf meinem Computer gespeichert, das funktioniert,da habe ich kein Problem mit. Ich will das kleine Thumb-Bild in meinem Text unterbringen, so wie es hier mit dem Bild aus der Galerie geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ... vom Computer dann als Dateianhang an den Beitrag hängen, ist vermutlich nicht die eleganteste Möglichkeit, aber funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmm... Problem erkannt! Aber eine Lösung dafür habe ich zur Zeit keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nur mal um zu zeigen wofür das sein soll und warum es auf dem üblichen Weg der Dateianhänge nicht funzt z.B. eine Bilderstrecke: Lila Bully Lila Tebbich Lila Blümchen Blauer Bully Blaue Stunde usw. usw. Anwendungsbeispiel: Für den Thread Calis in außergewöhnlichen Situationen konnte ich die hochgeladenen Fotos nicht einfach einreihen, sondern musste sie erst auf meinen Computer ziehen um sie anschließend in die Galerie hochzuladen um die Thumbs im Text darstellen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.