Zum Inhalt springen

Problem beim Bild kopieren


masoze

Empfohlene Beiträge

Hilfeeee!

Wenn ich aus diesem Board ein Bild aus der Galerie kopiere geht das auf jeden Fall

(über Rechtsklick >> Grafikadresse kopieren >> Bild einfügen):

klein-571.jpg

...in jeder verfügbaren Größe:

mittel-571.jpg

 

Wenn ich mit einem Bild aus einem Beitrag das Gleiche mache, erhalte ich nur das hier:

 

attachment.php?attachmentid=7814&thumbnail=1

 

Es erscheint immer nur der Text - nix Bild - kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    3

  • Tom50354

    2

  • Radfahrer

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manfred,

 

 

mit WIN-XP:

das verkleinerte Bild im Beitrag zuerst mit linker Maustaste vergrößern,

dann rechte Maustaste und "Bild speichern unter"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann habe ich es auf meinem Computer gespeichert, das funktioniert,da habe ich kein Problem mit. Ich will das kleine Thumb-Bild klein-571.jpg in meinem Text unterbringen, so wie es hier mit dem Bild aus der Galerie geht.

Link zu diesem Kommentar

... vom Computer dann als Dateianhang an den Beitrag hängen,

 

ist vermutlich nicht die eleganteste Möglichkeit, aber funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

hmm... Problem erkannt!

Aber eine Lösung dafür habe ich zur Zeit keine!

Link zu diesem Kommentar

Nur mal um zu zeigen wofür das sein soll und warum es auf dem üblichen Weg der Dateianhänge nicht funzt z.B. eine Bilderstrecke:

 

klein-571.jpg Lila Bully klein-572.jpg Lila Tebbich klein-487.jpg Lila Blümchen klein-450.jpg Blauer Bully

 

klein-453.jpg Blaue Stunde usw. usw.

 

Anwendungsbeispiel:

Für den Thread Calis in außergewöhnlichen Situationen konnte ich die hochgeladenen Fotos nicht einfach einreihen, sondern musste sie erst auf meinen Computer ziehen um sie anschließend in die Galerie hochzuladen um die Thumbs im Text darstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Test

 

thumbnail-7814.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.