d-kuhn Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hallo, das scheint ein sehr nettes Forum zu sein, wenn deinem kurz nach der Anmeldung schon so freundliche Angebote gemacht werden. Oder irgendwas läuft nicht im Sinne der Betreiber. 😉 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Eher wohl letzteres. Es ist ein sehr seriöses Forum hier. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hallo, Keine Sorge, wir sind dran, die entsprechenden User wurden bereits gesperrt. Gruss, Stephan 3 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Wir sind hier halt alle sehr lieb zueinander. Und absolut gleichberechtigt: Es können beide oben liegen 😁 Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
d-kuhn Geschrieben 29. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 8 Minuten schrieb radlrob: Wir sind hier halt alle sehr lieb zueinander. Und absolut gleichberechtigt: Es können beide oben liegen 😁 Grüße Robert 😂👍 Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ich fange an, an mir zu zweifeln. Mit mir wollte noch keiner aus dem Board Sex haben. 😭 2 Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Moin zusammen, ich mache hier mal zu 😉 Thema ist bekannt, hier die entsprechende Warnung. Viele Grüße Frauke 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge