Zum Inhalt springen

Neuer Bully Cali aber welcher Motor?


Bully_Bullit

Empfohlene Beiträge

Hallo Paul

jein.

Garantieverlängerung Porsche Austria, vorhanden?

 

Zulassung Womo oder PKW?

Meist ist Österreich Pkw. Eine Umschreibung auf Womo nicht oder nur sehr schwierig möglich.

Also vorab klären was der Wunsch und was das Fahrzeug ist

 

Gruss

Benno

2019 Pke eingeführt und sofort umgeschrieben, 👍👍 heute hätte ich win Problem

Link zu diesem Kommentar

Hej Benno, also der Bus hat Womo Zulassung und der Händler hier holt ihn rüber, sprich ich muss ihn nur noch Zulassen und Steuer/Versicherung…..

🫣😫😫🏃🏻🏃🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul, 

warum Reimport? Aktuell bekommst du beim VW Händler 25 Prozent und mehr Nachlass. Ich habe 28 Prozent auf meinen bekommen. War ein Lagerfahrzeug. 
Servus aus Bayern 

Link zu diesem Kommentar

Benno, na nu hab ich einen beinah sicher, neuer Beach Edition mit Markise und der Standheizung mit „Dauerheizen“ auch im Fahrgastraum.

Ich hab versucht das alles zu konfigurieren und die Angebote lagen 10000 über dem jetzigen hier, Bj 23 0km …

Grüße von hier

Paul

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

25 bis 28 Prozent? Hoppla, sind das realistische Angaben momentan oder doch arg Glück gehabt bei der Konfiguration? 

 

Könntest du da Händler nennen? Im Norden ist bei 15% schon Schluss momentan. 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei VGRD-Händlern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Abend, schau doch mal bei Hahn im Stuttgarter Raum vorbei.  

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… kann ich auch empfehlen den „Hahn“ er hat mehrerer Niederlassungen 

bei mir ist es zwar schon ein paar Monate her und es war noch in der „urlaubssaison“ aber der Preis den ich bekam mit angemessen verhandeln war sehr gut sogar noch spürbar unter Reimport Preisen 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Hinweise!

Lauer hat leider kein Kontingent mehr. Hahn hat tatsächlich einige stehen, nicht ganz wie gewünscht. Die angegebenen 25-28% unter Liste finde ich nicht, aber immerhin DEUTLICH besser als bei uns im Norden. Ich wollte auch nicht zu sehr ins OT abdriften, aber der Kontakt zum Freundlichen in Kiel und Umgebung ist... sehr unterkühlt und 4m gibts nicht gerade im Überfluss. 

 

Kleine letzte OT Notiz am Rande: 

Auf Nachfrage bzgl. der Absenkungsproblematik bei den Händlern haben 100% bestätigt: alle Ihre Fahrzeuge würden in gewisser Weise ,,den Kopf hängen lassen''. Manche mehr, manche weniger oder das Dach wäre noch nie geöffnet worden um es zu testen.. Uff, naja wenn man mit Surfgepäck auf dem Dach unterwegs sein will, sehe ich keinen Weg um die Hydraulik herum und auf Doppelverglasung will man ja auch nicht verzichten. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    Beachy11 Hilde4 Beetle MG1898 divadrebraf Kappe17 Briese Gratzl Flapsup Hakicgn Millk StefanM sloe Supie64 reiseduo Me108 AlexClimber m7697253 lkws1 oli-99 Mephiston CaliElch Sverje-Paul sb00 freddy-texas henryover27 derkuurt Bang111 znake DinoS Knallfrosch BMatze smoke81 pimpf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.