Zum Inhalt springen

id California

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann bisher nichts konkret politisches und schon überhaupt gar nix persönliches erkennen… 

Falls du dich durch das Teilen meiner Meinung hier angegriffen fühlen solltest, dann tut mir das ehrlich leid, das war nicht die Intention. 

Ziel war ein interessanter Meinungsaustausch zum Thema E-Mobilität. 

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun gut @Bertram-der-Bulli

Du möchtest meine Meinung.

Ich habe nie die Dieselfahrer verurteilt, ich war selber beruflich Vielfahrer. 

Meine Meinung habe ich schon häufiger hier abgegeben, ich werde sie nicht dauernd wiederholen. Das ist ermüdend. Und ich finde diese Diskussion gehört nicht zum ID.California. 

Daher bekommst du gleich exclusiv eine Zusammenfassung mit Bezug auf deine Argumente per PN.

Schöne Grüße

de.detto

• Mag ich 1
  • Danke 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 167 Mitgliedern gesehen

AlexClimber sts Atze Bertram-der-Bulli Matts shoulders radlrob haaner solarsolar Californiger dedetto exCEer GER193 motorpsycho Luomen MaLachML aderci Hyperion Emmental bendicht thomasvo DonPellegrino Knight msk Semmel200 mrx NoJe.49 Adddi LupoBavarese henne87 Maffy wellenreisender golf62 Bo1848 CherryBuzz sprungimdach Breitler calimerlin Numinis Bo209 Tiatia Feuerzunge alexo MD_998 Tom50354 -michaR- stiptec EwaldTx nettemario Jackthehack vieuxmotard chruesi zpalm franzfinanz Kleber Prof_Farnsworth stonie oceanfrank Lukas720 quas RioRisk derDicke AP2020 PaulW Reno66 Berti21 Muli llds25 Radfahrer ASI patseeu FreeDriver Jim Nowito ono99 BaerbelE Bulligonzo lunasquare Sandraeb Rikus Feli sw_ Zatopek1 fkreuzer radrenner T2-Fahrer JojoChester Geppi Sebastian BjoernC starwars _michi grby Caletti bennigecko wobie T3-4-5 dorsel ommelt vio0 +67 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.