mapman Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 100 Pro - einfach genial!!! =) =) =) Viele Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für das Angebot, aber die Teleskopschienen liegen schon im Keller. Kisten halte ich für nicht ganz so praktisch, weil wir gelegentlich auch mal im Hotel übernachten und da sind wir mit Multivan (= LKW?) und Knickboxen statt Samsonite schon mehrmals schief angeguckt worden. Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, ich muss nur im Frühjahr noch die Griffe rein sägen. So sind meine schlecht raus zu heben. Weißt Du noch, wie groß Du die Griffe im zweiten Satz gesägt hast? Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich habe die Kombination: Teleskopschienen liegend mit Nutensteinen in den Sitzschienen befestigt und auf der Platte dann verschiedene Kisten. Man kommt überall gut ran und das Ganze hat sich schon auf drei Reisen bewährt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Masoze, saubere Handwerksarbeit mit klasse Styling. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, Super-Idee, bei 160 kg Tragkraft stehend sollte liegend wirklich ausreichen für 50 bis 60 kg. Sieht sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge