Zum Inhalt springen

Messerabatt anläßlich des Caravan Salons in Düsseldorf?


Silver.Surfer

Empfohlene Beiträge

Genau so ist es, ab heute gelten die Messepreise bei uns 🙂

 

Ihr könnt entweder auf den Banner an der Seite des Forums klicken oder direkt auf diese Seite gehen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich mache dazu auch noch einen Artikel im News Bereich, gebt mir dafür noch einen Moment 🙂

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Warum so viele auf Messerabatte absehen wenn es die gleichen Neufahrzeuge (selbstverständlich nach eigenen Wünschen konfiguriert) von deutschen Händlern das ganze Jahr über und auch noch zu besseren Konditionen gibt, das soll verstehen wer will.

Merke: ich bin weder Händler, Vermittler, verschwägert mit irgendeinem aus der Branche oder habe sonstwelche Querverbindung zu dieser Branche.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das nicht mehr im Blick, was es aktuell für Rabatte gibt. Aber was man hier so mitbekommt, sind die gebotenen verhandlungsfreien 17 % (wenn ich mich nicht verrechnet habe 🤓) auf einen Ocean doch ob der aktuellen Lage gar nicht übel? Ob das jetzt absolut Spitze ist, muss man natürlich selbst vergleichen... Aber auch Ende 2019 waren 17 % (ohne Messe) nicht schlecht für einen dt. Händler. Damals natürlich nicht zu vergleichen mit Reimport >20 %, aber das ist ja scheinbar jetzt auch schwierig/langwierig geworden. Und dass die Preise seitdem ordentlich angezogen haben - nunja, da ändert auch der Händler nichts dran. (Dafür waren die frühen Vögel dann VWs Testkaninchen für unfertige Produkte 🤪).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Der angebotene Messepreis ist aktuell wirklich gut.

Ich habe im Juni bestellt und mich vorher auch umgeschaut...da war solch ein hoher Rabatt nicht wirklich zu bekommen.

 

Die angebotenen Re-Importe haben auch nicht mehr Nachlaß. Bei denen ist dann noch die elendige Lieferzeit ein Thema.

Ich habe auch Reimporteure angefragt, die haben wegen erschöpfter Länderkontingente Bestellstop in diesem Jahr. Erst die Kontingente 2023 sind wieder ab Januar offen und dann bestellbar. Mit entsprechenden Folgen für die Liefertermine.

 

Und Vorlauffahrzeuge gibt es aktuell kaum noch, da sind die Preise natürlich entsprechend hoch.

 

Bearbeitet von Axel2190
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt es sogar Sondermodelle!

Den California Beach Ocean!!

 

Hat der nur ne halbe Küche?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kanns schon nachvollziehen... meine Eltern planen lieber fix einen Rabatt ein und geben ihren altan dran ohne groß Verhandeln oder Händlerhopping betreiben zu müssen... ✌️ 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der hat eine viertel Küche und nen halbes Dach 😉 Danke für den Hinweis, lasse ich korrigieren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daß das die bequemste Variante ist, versteht sich von allein, allerdings auch die teuerste. So ist es nun mal im Leben, Bequemlichkeit musste man sich seit jeher leisten können :franzose:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


dann mal her mit den Tipps, welche deutschen Händler auf Bestellfahrzeuge aktuell höhere Rabatte geben…

 

wer gackert,  muss auch legen…😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer sucht, der findet. Wer nicht sucht, der zahlt die Zeche.

So einfach ist es.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde mich auch interessieren, habe lange gesucht und bin dann mit 14% doch beim lokalen Händler geblieben.

Die jetzt für den Beach aufgerufenen 20% finde ich jetzt nirgends und habe ich auch im letzten halben Jahr nicht.

Carwow war/ist Maximum 15%, Sauerlandauto 17% und bei mobile.de ist gar nichts vergleichbares drin, nur Re-Importeure.

🤨

Link zu diesem Kommentar

Warum wird denn nicht klar kommuniziert, wieviel Prozent es als Messerabatt auf den Listenpreis eines frei konfigurierten Fahrzeug gibt? Oder habe ich das hier überlesen?

Es ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, das einige Händler ganzjährig und ohne Nachfrage 15% anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Ist das ggfs. Ausstattungs-abhängig?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

@snipyDu kannst doch lesen, und Prozentrechnung wird auch irgendwie gehen, oder?

Dann kannst Du Dir doch vom Tiemeyer-Angebot schon mal den Rabatt selber ableiten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja aber das Angebot ist nicht frei konfigurierbar und ich kann auch den Listenpreis, der ja die Basis für die Prozentrechnung bilden würde, nicht erkennen. Trotzdem vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gibst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    GC-Cologne SenorChilli blueberry thallo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.