Zum Inhalt springen

Umbau Abwasserventil auf elektr. Betätigung


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ronny,

ich habe das 1 1/4 Zoll VCR 02 von Ventilo eingebaut.  Hat zwei Steuerleitungen, das VCR 04 kommt mit einer Steuerleitung aus. Als ich bestellt habe, gab es das Ventil auch in der Kunststoffversion. 250 Gramm weniger Gewicht. Den Lieferschein der PVC Teile hatte ich hier abgebildet.

Viel Spass beim Einbau.

VG

Siggi

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 313 Mitgliedern gesehen

    magmonald Salmix Daik hulk66 grannycal gigano Trigger-tigger gueldner69 Hubiman77 Dannym Yue47 Kai184 jeanpouet2 Meino ZachDi m.c.krohn Bekay davitos Trickerchriz Lebowski CaliNero Bene mpknight Elmex09 Bullson Oechel panda71 Balou-Sun RonnyGC chris.coss Hexemer plumpsack Rene2209 Fvkrogh Silviu Woha63 Jonapot GB80 ALFornia ChrisUrb HungrySailfish Jerawi Steff007 meisterf eisenhauer654 PAFUN CaliUli GC-Freund Le_Bruno prth codefive syno21 Siggi T4-Diebstahl mansch Uxido colinoczech Slowmover Motobene NeleTami MIKWI _FKO lutzha Mifoss20 Ekki-Hamburg chris2008 VWFan S8-Stefan thnbd Adi1234 andre1601 ennortr Vicot bustrip ufo61 AndreGC680 mrsticks AgentSmith Obersulm Semmel200 Steffmuc callilui leon-loewe GCharly Nullzwozwoeinser Emmental Bo1848 Ranger docman WuRie nick0297jan chruesi Moasta BodoF Rockiebal Matino Hein n.t5 Flanders califranjo +213 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.