Zum Inhalt springen

Grand California oder doch lieber Boxstar XL

sebastianneil

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Rückmeldung.

Das Weiß hat uns nicht gestört. Im Gegenteil: wenn man darin wohnt und ein paar Sachen rumhängen etc., wirkt das viel wohnlicher als eine (dunkle) 'Opa Holzoptik'. Nur der Tisch ist zu groß und ständig im Weg. Da finde ich die Lösung bei Knaus mit der Ausdrehplatte besser. Aber da muss man dann halt selbst einen Tisch basteln; dafür gibt es ja auch Beispiele.

Mit meinen 190 cm fand ich die Bettenlänge grenzwertig. Der Knaus soll ein paar Zentimeter mehr bieten; ich weiß aber nicht, ob das in der Realität stimmt.

Die Schränke sehen beim GC zwar schön aus; unpraktischer hätte man sie aber nicht konstruieren können - incl. Verschluss. Auch hier sollte der Knaus etwas mehr zu bieten haben. Und die Küchenschubladen sind durch den sehr langen Schubladenkühlschrank (denn man übrigens mögen muss) winzig. An den Stauraum in der Heckgarage, den man dringend benötigt, kommt man nur als Höhlenforscher, wenn man nicht jedes mal das Bett hochklappen will, was eine Herausforderung der besonderen Art bedeutet. Da erhoffte ich mir vom Hubbett beim Knaus auch etwas mehr Komfort.

Aber vielleicht kann jemand das bestätigen oder dementieren, der schon mal einen Knaus Boxdrive 600 XL gefahren hat. Der Vergleich war ja das Anliegen dieses Threads.

Bearbeitet von tanastaling

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

husky-0815 rolvos Mifoss20 Segellieber BuDa Maffy danshred Salmix wattos Winter2004 revo heiligsblechli mushuwanders norull@freenet.de lonsito mrx jekyll nick0297jan _FKO haaner Brisko Mainline Antheo MarioRS HungrySailfish knuffle AP2020 vieuxmotard n.t5 Felone GER193 Thohow tanastaling Emmental Troutrunner bastitalia Schorschi JTT patseeu Nolan broum Jspi T2-Fahrer LupoBavarese Vicot Jan12 TM007 gueni33 AndreGC680 Bulli-Bike-Boulder-Beer SpeedyDresden ortho4 linux14 Jorichter Moasta alexw stonie Flanders DonPellegrino Tiffi79 Onlyvans ich10 calimerlin Berfuc Simoncrafar Nero3 Hasenjaeger Fvkrogh JohannesBob Lienad Hman RoCCo46 lemuba Schnix milvus1992 mclampy F.F.F. Paul2 Maikw jons Bluestar90
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.