lonsito Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hallo, sorry evtl bin ich zu doof. Ich möchte mir in den Maps gerne den Bericht durchlesen. Aber der link geht nicht. Zumindest in den Kroatien Tips. Was mache ich falsch ? Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hallo, Welchen Link meinst du denn? Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hi Stefan, wenn ich in der Map bin. Dann Tipp ich auf eines der kleinen Häuser. Dann geht der Kasten links auf mit mehr Informationen. Der Link zum Bericht von Board Mitgliedern geht aber dann nicht. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hallo, Ich habe das gerade mehrfach getestet, geht bei mir alles einwandfrei. Ich weiss jetzt leider auch nicht, woran es bei dir liegen könnte. ratlose Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Also mit iPhone und iPad geht es leider nicht. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Ich probiere es morgen mal an einem PC. Danke Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Kopiere den Link doch mal hierein. Zusätzlich gib an, wo, welcher Platz etc. Dann können das andere versuchen, nachzustellen, mit anderen Endgeräten, anderen Browsern, anderen Betriebssystemen. Nutzt Du die Google-Maps-app? Evtl. Ist da der Haken. Vlt. Existiert der Bericht auch nicht mehr. Ein paar mehr Infos, was Du wie mit welchen Geräten und Programmen Du machst, wären für eine Fehlersuche und Analyse hilfreich. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hi Jörg, es liegt evtl an den Einstellungen. Weiss aber auch nicht, was ich ändern kann. Früher ging es problemlos. Der link lässt sich gar nicht antippen. danke für Hilfe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Das gilt übrigens für alle Tipps in den Maps Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Ja, das ist auf iPad leider geblockt. Auf meinem Androiden kein Problem. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 Danke. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge