Zum Inhalt springen

T6.1 gestohlen - Ortung möglich?


zigibumbala

Empfohlene Beiträge

Zu den Fernstern: Sind die Fenster des Akustikpakets sicherer und stabiler?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja sind sie. U.a. deshalb habe ich das Akustikglas wieder genommen und vor allem auf das zusätzliche Fenster in der Schiebetür verzichtet. Letzteres ist aus Einfachglas (wie das linke auch) und eine Einladung an Einbrecher. 

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und es ist leiser im Innenraum

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Akustik-Verglasung ab der B-Säule nach hinten ist aber kein Verbundglas wie in den vorderen Türen ... Nur das Glas ist etwas dicker.

So habe ich es zumindest in Erinnerung. Also ob das wirklich sicherer und stabiler ist, wage ich zu bezweifeln.

 

Grüße,
Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    quadro11 donstefano17 Markus.WE DoLaachsDoDichKapott Antheo Holzwurm1 mabup MaxPower68 BjoernC olutz classicline2009 wirbel Reisebob Abeemigg Dokkarek jfaln.1983 talonmies Wollepaul michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.