Zum Inhalt springen

Frage an die Calicap Besitzer - mir fehlen die Gegenstücke für die Schiene?


Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe vor kurzem mein CaliCap für den T6.1. bestellt, kam geliefert und ab ins Auto damit ohne zu testen...war ja in dem Sack (mein Fehler 🙂 ) WE am See gewesen, Nachts regen angekündigt also dachte ich jetzt testen wir es mal....dann gewundert das im Sack nur die Mütze war und nix anderes...die hat ja praktisch rundum "Ösen" und in ein paar ...so rund 4 Ösen stecke so eine weißer Knubbel mit nerf Schlinge aus Gummizug, so wie ich das lese eine ISA Befestigung? Aber mir fehlt doch das Gegenstück was auf die Schiene der Markise montiert werden soll oder? 

 

Wie viele Gegenstücke hattet ihr denn dabei? 

 

Danke Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Californiaflitzer

    3

  • Tom50354

    1

  • CaliPilot

    1

  • Friesenfrauke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm habe die Antwort wohl gefunden 8x Kedersteine heisst das laut Calicap die dabeisein sollten und gefehlt haben...

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

das ist natürlich unangenehm und ärgerlich! Schreib einfach eine eMail an den Shop, Tom wird das dann natürlich nachsenden! 
 

Hint: Tom ist gerade im Urlaub und reagiert vielleicht nicht so fix wie gewohnt!

 

Grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar

Und bitte die Auftragsnummer dazu schreiben und wann das geliefert worden ist.

 

jeder Kunde kann innerhalb fünf Tagen seine Ware auf Vollständigkeit prüfen. 

Link zu diesem Kommentar

Hi, Tom du betreibst den Shop von Calicap ? Email habe ich dir gestern raus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Californiaflitzer,

 

ja, Tom ist der Boardchef. 
Da der Einzelfall ja jetzt geklärt ist, mach ich hier mal zu, damit sich nicht andere Capthemen hier her verirren, sondern thematisch zusammenbleiben. 
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.