Jump to content
Kieli

externe Klemmleiste

Recommended Posts

Kieli

Hallo hat jemand einen Schaltplan bzw. Wie ist die Schnittstelle unter dem Fahrersitz belegt. Ich möchte gern darüber die Batterie laden, wenn mann länger mal an einem Ort bleibt. Brauche ich dafür spezialstecker oder kann ich da direkt ein Kabel anstecken.

Share this post


Link to post
Friesenfrauke

Hallo Kieli,

 

es wäre schön, wenn du dich vor - oder zumindest anlässlich deines ersten Beitrages der Gemeinschaft etwas vorstellen könntest. Das ist zwar keine Pflicht, ist aber im Rahmen der Netiquette bei uns im Board üblich und hebt uns damit auch von anderen anonymen Großplattformen ab. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Ich denke, du wirst so mehr Hilfen hier bekommen. 
 

Im Übrigen wurde dein Anliegen hier schon mehrfach diskutiert und bebildert. Hast du da schon die Suchfunktion bemüht?

 

Grüße

Frauke

Share this post


Link to post
Kieli

Hallo Frauke,

 

ja gerne stelle ich mich auch mal vor, hab aber nicht in den Einstellungen dazu gefunden.

Mein CAli dient vor allem als Alzwweckfahrzeug, Personen Transporter, Transporter und natürlich am Wochenende als Camper. Daher haben wir uns bewust für den Beach entschieden. Für den Camper im Sommer haben wir einen Eigenbau für Küche und Schrank, es soll ja alles rein passen, da waren die fertigen Lösungen leider nicht Nutzbar. Wir haben neben der Küche eine Durchlademöglichkeit für ein Faltboot 1,8m, daneben bzw, darüber ist Küche, Kühlschrank und Schrank. Im Winter soll er eigendlich für bis zu 6 Personen genutzt werden können mit einer Durchladung für Langlaufski 2,2m und Gepäck, hier fehlt mir noch die passende 2. Sitzbank. Aber eins nach dem anderen. 

Ich suche jetzt erst mal die passende Stelle (Klemme) wo ich sowohl auf die Fahrzeugbatterie als auch auf die 2. Batterie zugreifen kann.

Es sollen die Batterien entsprechend geladen werden können (über Landstrom) bzw. soll von der 2. Batterie die Spannung für Kühlschrank und  Beleuchtung genutz werden können.

Habe dazu leider keine Infos über die Suche gefunden.

 

Gruss Kieli

Share this post


Link to post
Griffon13

Moin!
Vielleicht hilft dir das weiter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
Kieli

vielen Dank, hat mir geholfen

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.