Tom50354 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na wenn du das nicht kannst? Ich kann es nicht! Kenne ja dein Auto nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, ich habe es falsch formuliert ;-), was sollte normal drinn sein? Der erste Scan zeigte dies: Fahrzeugtyp: 6N0 Scan: 01 02 03 08 09 10 15 17 19 22 25 3C 55 56 69 77 0B Fahrzeug-Ident.-Nr.: WV2ZZZ7HZCH110194 im neuen Scan habe ich die 6E rausgenommen. Also nicht mehr drinn. Fehlt Eurer Ansicht nach etwas relevantes, oder ist der Autoscan absolut sicher, dass er alles findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was genau willst Du wissen? Auf jeden Fall hast Du keine Motor oder Modellbezeichnung auf der Heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja genau, wie hast Du das denn jetzt wieder rausgefunden? Bin erstaunt. Kannst Du dies aus der Nummer rauslesen? Also eigentlich wollte ich wissen, ob ich was relevantes, also was wichtiges fehlt. Aber in der Zwischenzeit glaube ich, dass wirklich der Auto-Scan alles gefunden hat. Sei's halt so, die Heizung ist defekt und wird dann in Garantie repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich schmeiss mich weg... Nein das kann man nicht herauslesen. Anhand Deiner Fahrgestellnummer kann man mit Zugang zum VW System schon was rausfinden. wolverine007 hat sich da wohl geoutet Wir können hier (ohne den Zugang) aus der Entfernung nicht erkennen, was richtig und falsch ist. Richtig und relevant ist, dass 6E aus der Verbauliste ist und 0B drinne steht. Fehlerspeicher der CU ist leer und die 0B nicht verriegelt. Es wäre jetzt noch mal interessant zu sehen, was passiert, wenn der Fehlerspeicher aus 0B gelöscht wird. Dann sollte es das Ding eigentlich tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schön wärs ;-) Fehler gelöscht Neu gestartet FB gestartet; zuerst grün dauer, dann normal blinken. Nach Ende der Grünblinkerei keine Reaktion Unit gestartet; Haken drinn, Gelber Hintergrund links oben bei Heizungsanzeige. Keine Reaktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Und ist denn jetzt wieder ein Fehler bei 0B hinterlegt? Muss ja eigentlich, denn die gelbe Lampe war an und das Ding ist nicht angesprungen. Lass die Fernbedienung beim Testen mal aussen vor. Schalte die Heizung bitte nur über die CU am Knopf oben links ein und stelle deine Wahltemperatur auf 10. Nicht , dass dei auf eins steht und es dem Ding warm genug ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. habe dies bereits ausprobiert und zwar auch auf der 10 ;-) Der Fehler ist wieder drinn Ich glaube, dass wirklich was defekt sein muss und nur durch die Garage erfolgreich repariert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Olle Petze Leider bin ich auch nicht vom Fach Habe aber auf Grund eines Projektes Zugriff auf ein internes System, in dem man anhand der Fahrgestellnummer sämtliche im Fahrzeug verbaute Teile auslesen kann. Bearbeitet 24. Januar 2013 von wolverine007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin meine LSH startet mom erst nach dem 2. Anlauf - ist das nach der Sommerpause normal??? Sie startet - macht klick, klick, klick (u.s.w.) dann ein kurzes Röcheln... dann Pause tierischer Gestank - dann geht es von vorn los und dann startet Sie. Ich tanke seit ich die Kiste habe nur Ultimate 102 und das von Anfang an - sprich am Sprit kann es nicht liegen. kennt das jemand - und nein ich habe noch nichts ausgelesen - VCDS liegt noch orginalverpackt hinter mir ;-) lg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin, also ich habe meine Diesel-LSH die Tage auch in Benutzung gehabt, da gab es keine Mucken. Stinken tut die Seuche auch, gut dass wir im DG wohnen und das nicht riechen müssen Wenn Du Dein VCDS nicht brauchst, schick es mir Ansonsten ist ein Auslesen sicherlich nicht die verkehrteste Idee. Grüße Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
uli54 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo zusammen, wir sind seit einiger Zeit bei der Konfiguration für unseren Beach, und haben auch bei der LSH ein Kreuzchen gemacht. Jetzt bin ich doch sehr erstaunt, dass die LSH "Zicken" macht und auch Abgase ins Fahrzeug gelangen. Also diese Symtome habe ich bei meinem ersten Bulli (T2 1978) auch schon gehabt und auf Dieselgestank im Fahrzeug habe ich echt kein Bock mehr. Haben die denn in 35 Jahren nichts dazu gelernt??? Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Also Abgase im Auto habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Aber wenn man draußen steht, dann riecht es natürlich nach Diesel, irgendwo müssen die Abgase ja hin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
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