Zum Inhalt springen

Standheizungsproblem bei neuem T5.2 Beach


ciconia

Empfohlene Beiträge

7E0963511B ist sicherlich keine T90 oder T91!

 

Es ist dieses unförmige Teil von Eberspächer. Wer kommt auf den Namen T90???

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Tom50354
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    24

  • ciconia

    16

  • grischa

    15

  • wolverine007

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine T90 sieht so aus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und eine T70 so:

 

Und eine T91 sieht so aus:

 

wobei die nur halb so groß ist wie eine T90

Link zu diesem Kommentar

Die T91 ist richtig schnuckelig, hatte ich ja beim T5.1, oder Tom?

 

Die Eberspächer ist ziemlich klobig, gefällt mir überhaupt nicht. Könnte man vielleicht die T91 auch für die Eberspächer LSH anlernen? Oder gibt es dafür etwas anderes kleines?

 

 

Bei den Bildern fehlt m.E. noch die T100, denn die kann man ja wohl auch anlernen.

Link zu diesem Kommentar

T70/90/91/100 gleich Webasto

 

Vollkommen inkompatibel mit Eberspächer.

 

 

Gruss Tom

Von unterwegs gesendet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei der original WWZH auch?

 

Ich glaube eher nur bei den frisierten Zuheizern!

 

Und wenn doch sicherlich nicht mit Freigabe von Volkswagen.

 

 

 

 

 

Gruss Tom

Von unterwegs gesendet.

Link zu diesem Kommentar

Die T100 ist NICHT kompatibel zu den VW Zu-/Standheizern!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

das Foto von der Eberspächer ist mit meinen Handsendern identisch. Da habe ich ja glück gehabt, das ich über die Teilenummer 7E0 963 511 B in der Bucht den richtigen Handsender bekommen habe. Dort wurde sie mit dem Namen T90 angeboten. Gibt es denn einen anderen 'richtigen' Namen für den Eberspächer Handsender?

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern beim suchen nach den Fotos auch festgestellt, dass einige die Eberspächer FB auch T90 nennen. Das ist aber falsch.

 

Wir sollten das Ding einfach "Klotz" nennen, denn ich finde die Größe einfach unerträglich.

Link zu diesem Kommentar

Der Klotz nervt mich auch jedes Mal, wenn ich Ihn sehe.

Gruss Alon

Link zu diesem Kommentar

Hej,

 

mit dem "Klotz" könnte ich mich ja noch anfreunden.

 

Mir geht aber die Sendeleistung auf den Nerv- ... zu Hause sind auf 120 m einige Reihenhausmauern zwischen Bus und Sender. Geht nicht, also raus und den Winkel abkürzen.

Auch in Parkhäusern muss ich mich auf 50 m nähern, bevor was passiert.

Auf freier Fläche konnte ich aus 400 m starten...

 

Gibt es eine Möglichkeit die Sendeleistung zu steigern?

Was soll ich denn mit einer Fernbedienung, wenn ich erst einmal bis auf 100 m an den T5 heran muss ?

 

Danke für Infos,

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin

 

ganz kurios... mit meinem T5.1 hatte ich die gleichen Probleme - mit meinem T5.2 - überhaupt nicht - bin neulich im Wald spazieren... bzw. Cachen gewesen - aus knapp 500m die Heizung angemacht - Problemlos - auch in Wohngebieten 300m sind kein Problem mehr...

 

gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Standheizung von Hand anwerfen, dann wird es im Bus auch deutlich wärmer als 1° ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

OK, dann gib mir nen Tipp wie und ich probiere es mal ;-)

Link zu diesem Kommentar

Mein Bus ist gerade auf Tour.

Hatte der Beach kein Bedienteil im Himmel? Der Multivan bei uns auf Arbeit hat es. Jetzt komm ich wirklich ins grübeln...

Bearbeitet von wolverine007
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Doch, leuchtet auch gelb, genauso wie die FB grün leuchtet. Es apssiert eben leider nichts. Der Freundliche wird das ganze prüfen, wenn ich den Service im April machen lasse, da er auf die schnelle nichts rausfand, ausser dass die Heizung im CAN-Bus anscheinend fehlt, aber vom Can-Bus gesichtet wird. Lässt sich aber nicht mehr aktivieren :-(

Es geht nur, wenn ich mit VCDS die Stellglieddiagnose laufen lasse, dann heizt er ohne Unterbruch auf der höchsten Stufe (siehe Hilfe! Standheizung im Cali stellt nicht mehr ab!!)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    peter26 Jyotish Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.