Zum Inhalt springen

Dach knarrt und quietscht!

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir extra eine Holperstrecke ausgesucht für die Aufnahme, auf glatten Strasse habe ich es auch nicht. Zudem ist es am selben Tag mal garnicht - und dann zwei Stunden später - plötzlich wieder voll zu hören. Das spricht ja auch für die typische temperaturabhängigkeit des „Zapfenproblems“.

Mit dem Endoskop ist eine gute Idee. Und da auch ein neuer Sonnenblenden Clip (vor dessen Zerstörung hatte ich Angst) auch nicht viel kostet , werde ich das mal ausprobieren, danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 172 Mitgliedern gesehen

wellenreisender jclauss swoosh999 maxbulli Mario2u Kd73 classicline2009 escarabajo Korbi1608 magicrunman Westumer nick0297jan T2-Fahrer dergerd PaulW Totti02 BulliDaniel oceanfrank DonPellegrino Holgix AC190874 toulouse die_null sunshower p.eter Californiger patseeu Emmental JeffreyAtkins CaliBeach2021 Lexter oecherjung idontunderstand gser2 tobi550 Matts matte70 Benno_R GER193 Bergdoktor FreeDriver DirkDe uschi11 aderci jimmirain MM15 Dieselschnüffler motorpsycho Imko shoulders sten208 HansMark danbenboss danshred BlackHawk msk Fisaman2000 peterboy Alexis far-lands Mitmog atom29 Tim_Jochen GruenNdB Tasso931 wgrf Sandraeb zpalm heiligsblechli LupoBavarese Flatterfalter A-CF DerFelixG udrutschmann albtndo msgc Traxll danke Nickman_83 B-Team Huurb 0815Bulli MaQu Armin0815 Karlleo Noxn Waldo07 simon_m Pat89 Hilde4 Thillski GMark CUX-AS lou_lublin Hugin Alexcr mopost dw044 Cali-Calle Tenner4 +72 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.