Zum Inhalt springen

neuer T6.1 Beach wo ist der FI Schalter?


Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

 

ich habe mal den Status des FI Schalters checken wollen, laut Anleitung sollte er bei einem Beach mit "Küchenzeile" also das klappbare Tischen hinter der Abdeckung des linken hinteren Radkastens sein. Dahinter ist aber nix außer einem "Plastikblock" der die Abschleppöse beinhaltet...

 

Fehler in der VW Anleitung? Oder hat nicht jeder Beach den FI Schalter? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du bzw. der Beach einen Landstrom-Anschluss?

Link zu diesem Kommentar

Nein, hab ich ohne gar keinen FI Schalter?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Nein, wozu auch?

Der ist ja nur für den 220V Anschluss.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts den auch für 230 Volt???  :;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Getreu dem Motto: „Haben Sie den Computer schon einmal neugestartet“ 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorher für 10 Sekunden den Stecker ziehen nicht vergessen! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja! Hat dann einen blauen Schalter anstatt dem schwarzen für 220 V. 😜

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Kann es sein, dss hier Chapernack getriepen wird, Purche?🤣🤣🤣

 

vorlachensichnichtmehreinkriegende Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie denn, wenn er keinen hat?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war nicht so ganz ernst gemeint, sondern auf den "Computer-Witz" von @danshred bezogen ... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von mir doch auch nicht, hatte nur den Smili vergessen.

 

Dafür gibts jetzt 2: 😊🙃

Link zu diesem Kommentar

Wenn überhaupt ist es ein Leitungsschutzschalter und kein Fehlerstromschutzschalter. FI im Bulli gibt es nicht ab Werk.   


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW nennt es auch in der Bedienungsanleitung „FI“ 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Es wird wohl ein Kombigerät sein FI/LS.

Als ich meinen mit einem Induktionskocher zum Wohnmobil umgemeldet habe, hat der TÜV gefordert dass ein FI verbaut sein muss.

Er hat den Schalter hinter dem werkseitigen Landstromanschluss überprüft und nichts bemängelt, also wird es schon ein FI sein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    erevo10 roschelma Breitner59 HKWB Hummel1964 themrg unixjoe volli99 Dime Robbytop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.