Zum Inhalt springen

Nutensteine bzw. Alternativen für Kederschiene gesucht


Wurstblinker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was sich als Nutenstein für die Kederschiene am California eignet? Sind da eventuell solche Schiebemuttern in M6 geeignet?

Schiebemutter

 

Welche Abmessungen hat das Innenprofil der Cali Kederschiene?

 

Besten Dank für eure Tipps! 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi, guck doch mal bitte unter calicap. de

Link zu diesem Kommentar

Danke, die hatte ich auch schon gesehen. Wofür ist dort neben der Rändelmutter das schwarze Zwischenstück?

 

Zudem suche ich eigentlich passende Nutensteine ohne Gewindestange, eben wie die Schiebemuttern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Schiebemuttern oassen recht gut für die Kederschiene. Nutze ich für verschiedene Anwendungen.

Sogar in der C-Schiene kann die eingesetzt werden...

 

Gruß, Martin


Link zu diesem Kommentar

Danke euch.

Die von mir verlinkten sind 27x18mm groß, das ist das richtige Maß für die Kederschiene? Für die C-Schiene habe ich noch was von meinem Multivan.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci 

Link zu diesem Kommentar

Ich mag diese Art der Kommunikation 👍😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast die richtigen verlinkt.

Wobei das im Artikeltext etwas unglücklich ausgedrückt ist.

Denn die Teile sind M6  22 x 13 x 4 mm ; zu verwenden mit  Profilschienen und Schienenkonsolen aus C-Profil 27 x 18 mm

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Prima, danke für die Ergänzung. Ich habe die Teile gerade bestellt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    vorstadtcowboy Bulli-2019 geh.raus.und.spiel yps77 Steffel89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.