Zum Inhalt springen

Nutzungsausfall nach Unfall


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich vermute, dass der California in den Nutzungsausfalltabellen nicht namentlich genannt ist und die Versicherungsleute ihn einem anderen Modell zuordnen müssen. Und da kommt es dann drauf an, ob der Mitarbeiter ihn z.B. einem Multivan oder einem WoMo zuordnet......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlowe

    4

  • Ensheimer

    4

  • T2-Fahrer

    3

  • JoJoM

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle Zweifler,

natürlich sind die 119.-€ kein "Wunschdenken" meinerseits, die sind tatsächlich bezahlt worden.

Ich habe mal die Abrechnung der HUK als Bild dran gehängt, weil ich keinen Scanner habe.

Und wenn ich sage/schreibe das es so ist, dann könnt ihr das auch glauben, ich war nur länger nicht hier um Eure Fragen zu beantworten.

Gruß Karsten

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo marlowe,

 

auch eine Kostenpauschale in Höhe von 50.- Euro ohne weiteren Nachweis ist sehr beachtlich, normal werden hier 25.- Euro angesetzt, wird der Anwalt bestätigen können.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich entschuldige mich in aller Form bei marlowe. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Auch die Pauschale. Einzigartig. Allerdings sollten die anderen im Board keine falschen Hoffnungen schöpfen. Dieser Sachbearbeiter der HUK muss besoffen gewesen sein, oder es war eh sein letzter Arbeitstag und er hat ein paar Geschenke verteilt.

Gruß Ensheimer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo T2-Fahrer

ganz ohne Nachweis ist nicht ganz richtig.

Ich hatte mit der HUK telefoniert und meine besondere Situation (ich wohne auf einer Insel und mein :D ist nach ca 45 min Fähre noch 40 Km Straße entfernt) erklärt, worauf der Sachbearbeiter dann von sich aus die e 50,- als Pauschale angeboten hat.

 

@Ensheimer: angenommen, wir wollen doch alle nur miteinander

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    DU-ZU

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.