Zum Inhalt springen

Heckauszug Grand California


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

hier meine Materialliste :

 

- Wanne wie schon beschrieben aus 3mm Alu, 2mm hätten wahrscheinlich auch  gereicht

- Schwerlastauszüge 1000mm  https://www.amazon.de/dp/B07XQ9H9X6/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_6PPARDA1PHKBWDHHGXAN?_encoding=UTF8&psc=1

- 2 x Flachstangen  sebstklebend  1000 x 15 x 2 mm  zum Schutz des Bodens ( siehe Foto )

- 4 Nutsteine M8 ( siehe Foto )

- 4 Torx Linsenkopfschreiben  M8/10 

- 8 Torx Linsenkopfschrauben mit  Muttern  M6/8
- 8 Schutzkappen M6

- Kantenschutz  U-Form Gummi

- Gummimatte

 

Materialkosten ca. 300€

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Top!

 

vielen Dank für Deine Mühe, eine Frage hätte ich, passt die 60 cm Eoroboxen noch quer drauf?

 

gruss

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Wanne hat eine Breite von 664 mm , sollte also passen. Gegebenenfalls kann man die Schrauben der Wanne auch  noch drehen, so das die Schraubenköpfe zur  Wanne hin sitzen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So habe die Schienen hier und leider ein Problem, 

 

bei jedem Loch in der Schiene ist auch das Loch der Airlineschiene.

 

Jemand eine Idee???

 

Gibt es eventuell die Möglichkeit längere Steine in die Airlineschine zu machen?

 

Gruss aus Hürth

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ulrich,

 

welche Nutsteine hast du? Ich habe die Schiene so ausgerichtet, dass ein Loch passt und das zweite habe ich passend zum Nutstein in die Schiene gebohrt.

 

Sei dich so gut und sende ein Bild.

 

Grüße

 

PeLLe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

 ich habe alle 4 Löcher in den Schwerlastauszug gebohrt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

am 03. August berichtest Du, dass sich die Liefersituation bei Euren Teleskopschienen für die Heckauszüge sich langsam etwas entspannt.

Wie sieht Euer Projekt "Heckauszug GC 600" aus? Ich habe noch das Bild mit dem Belastungstest durch Deinen Mitarbeiter im Kopf...☺️

Wird es in absehbarer Zeit eine Set "Heckauszug GC 600" bei Dir geben?


Allzeit knitterfreie Stoßstangen!
Claus

 

Link zu diesem Kommentar

Habe ebenfalls die teuren Muttern verwendet. Dazu Bohrungen in den Schwerlastauszügen vergrößert. Dann Winkel montiert und eine 8mm Siebdruckplatte verbaut! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi, wir haben noch zwei von den “teuren” Nutsteinen übrig, und einen Briefumschlag, der neulich unabgestempelt hier ankam - würden die also verschenken und verschicken - jemand Interesse? 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich heb mal die Hand. 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Teleskopschienen sind heute auch angekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 325 Mitgliedern gesehen

    Schalifornia HerrKugi braegel69 m.stevens Balou-Sun Flanders mlacar async body2body mrmireaux callepeter Aktionjackson91 Waldo Calimanne Stahlcarina Xavier racer7bft meisterf WuRie Bo1848 surfer245 Le_Bruno Guidok stradivalix Folks007 Jen_SLH Rene2209 CaliUli thnbd RonnyGC Hexemer n.t5 Hesthens codefive Panketaler Jerawi Kalli-Camper Ekki-Hamburg JaexMex GCharly Oboeger Rodion jeanpouet2 Elmex09 ToG1410 Obersulm Nullzwozwoeinser Salmix califranjo MarioRS ennortr DuKD Tivan56 AndreGC680 jekyll radrenner gosswald leon-loewe CeesDJNG bustrip VWFan uschi11 Steffen67 Moritz_1511 ALFornia Bekay Steffmuc Hawe eisenhauer654 callilui lutzha Tobibass AgentSmith Semmel200 Moasta ThomasIm nick0297jan Mifoss20 Mainline Cali-on-tour Mien Droom Emmental exCEer MD_998 Berfuc Volo REK20 _FKO Flh75 TomMaas Atze Dexter Ranger GC-Freund Bullifeeling Logoflash85 ufo61 ChrisUrb Bibabulli Olj1 +225 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.