Jump to content
Tom50354

Heckauszug Grand California

Recommended Posts

Tom50354

Coming soon...

 

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Tom50354

85 kg Test

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
Ernesto

Freue mich schon darauf, endlich laden und trotzudem noch an die Schränke kommen. So genial Tom.

Share this post


Link to post
atzecarrera
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Tom, kann ich diesen Auszug irgendwo erwerben? Auf der verlinkten Seite finde ich nix. Gruß Danke

 

Share this post


Link to post
Tom50354

ich will ihn schon zuerst auf Herz und Nieren überprüfen.... bitte noch etwas Geduld!  

 

 

Share this post


Link to post
Ernesto

Tom hat auf meine Anfrage hin und vermutlich schon im Hinterkopf gedreht, einen Heckauszug für den Grand Cali entworfen. Heute konnte ich den Prototyp installieren. Gewusst wie, geht die Installation recht einfach vonstatten. Mit je zwei Schrauben die Aluschienen an die Airlineschienen schrauben, die Schwerlastauszüge an die Aluschienen schrauben, die Wanne einlegen und an die Schwerlastschienen schrauben. Fertig ist eine super Lösung. Noch offen ist eine Lösung um Ladung festzurren zu können. Ich denke mit genieteten Ösen sollte da was zu machen sein. 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Ernesto

Share this post


Link to post
UlrichF

Super !!

 

Könntest Du mir die Maße der Schublade einstellen ?

 

gruß Ulrich

Share this post


Link to post
mensinka

Coole Lösung aber wie schwer ist das ganze?

Share this post


Link to post
seppy

Hallo,

wie stark sind die Aluleisten? Auf Grund meiner Nachrüstung eines Schranks würde ich gerne eine angepasste Variante für mich bauen?

Danke und viele Grüße,

Seppy

Share this post


Link to post
atzecarrera
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Share this post


Link to post
calicalli

Hallo Tom,

wie ist denn gegenwärtig der Entwicklungsstand des Grand Heckauszugs?

Grüße calicalli

Share this post


Link to post
Ernesto

Ich denkeTom ist immer noch am Verbesserungen tüfteln. Ob es schlau ist, wenn ich wieder einen Zwischenstand einstelle?

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Ernesto

Share this post


Link to post
calicalli

Danke Ernesto!

Sieht schon richtig gut aus! Interessante Idee, innen noch einmal Airline-Schienen anzubringen - lässt viel Flexibilität bei den Fixierungsmöglichkeiten zu.

Gruß calicalli

Share this post


Link to post
T4-Diebstahl

Augenscheinlich sind die von Tom anscheinend geplanten Ladungssicherungsösen Spitze! Die Lösung ist genau das, was ich mir gewünscht habe.
Wie breit ist denn der Abstand zwischen zwei Ösen? Hilfreich wäre es, wenn ein Abstand von 600 mm verbleiben würde, damit handelsübliche Aluminium- oder auch Kunststoffboxen "dazwischen" passen.


Unser GC 600 kommt zwar erst Ende des Jahres, – ich würde mich jetzt aber schon in die Liste potenzieller Käufer einreihen.
Weiter so!
Claus

 

Share this post


Link to post
Ernesto

Die Idee der Schienen kam von Tom, er hat sie mir dann "zubereitet" und geschickt. Die Ösen hatte ich schon in den Original Schienen genutzt und so einfach umgesteckt. Ich kann heute mal die Distanz messen. Allerdings handelt es sich immer noch um einen Prototyp. Das Endprodukt wir ganz wenig breiter werden, wenn ich Tom korrekt interpretiert hatte. 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.