Tom50354 1,540 #1 Posted April 20, 2021 Coming soon... You do not have the required permissions to view the attachment content in this post. Quote Share this post Link to post
Tom50354 Themenstarter 1,540 #2 Posted April 21, 2021 85 kg Test You do not have the required permissions to view the attachment content in this post. Quote Share this post Link to post
Ernesto 1,243 #3 Posted April 21, 2021 Freue mich schon darauf, endlich laden und trotzudem noch an die Schränke kommen. So genial Tom. Quote Share this post Link to post
atzecarrera 14 #4 Posted April 28, 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Tom, kann ich diesen Auszug irgendwo erwerben? Auf der verlinkten Seite finde ich nix. Gruß Danke Quote Share this post Link to post
Tom50354 Themenstarter 1,540 #5 Posted April 28, 2021 ich will ihn schon zuerst auf Herz und Nieren überprüfen.... bitte noch etwas Geduld! Quote Share this post Link to post
Ernesto 1,243 #6 Posted May 5, 2021 (edited) Tom hat auf meine Anfrage hin und vermutlich schon im Hinterkopf gedreht, einen Heckauszug für den Grand Cali entworfen. Heute konnte ich den Prototyp installieren. Gewusst wie, geht die Installation recht einfach vonstatten. Mit je zwei Schrauben die Aluschienen an die Airlineschienen schrauben, die Schwerlastauszüge an die Aluschienen schrauben, die Wanne einlegen und an die Schwerlastschienen schrauben. Fertig ist eine super Lösung. Noch offen ist eine Lösung um Ladung festzurren zu können. Ich denke mit genieteten Ösen sollte da was zu machen sein. You do not have the required permissions to view the attachment content in this post. Edited May 5, 2021 by Ernesto Quote Share this post Link to post
UlrichF 4 #7 Posted May 5, 2021 Super !! Könntest Du mir die Maße der Schublade einstellen ? gruß Ulrich Quote Share this post Link to post
mensinka 166 #8 Posted May 5, 2021 Coole Lösung aber wie schwer ist das ganze? Quote Share this post Link to post
seppy 61 #9 Posted May 14, 2021 Hallo, wie stark sind die Aluleisten? Auf Grund meiner Nachrüstung eines Schranks würde ich gerne eine angepasste Variante für mich bauen? Danke und viele Grüße, Seppy Quote Share this post Link to post
atzecarrera 14 #10 Posted May 14, 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Quote Share this post Link to post
calicalli 92 #11 Posted July 5, 2021 Hallo Tom, wie ist denn gegenwärtig der Entwicklungsstand des Grand Heckauszugs? Grüße calicalli Quote Share this post Link to post
Ernesto 1,243 #12 Posted July 5, 2021 (edited) Ich denkeTom ist immer noch am Verbesserungen tüfteln. Ob es schlau ist, wenn ich wieder einen Zwischenstand einstelle? You do not have the required permissions to view the attachment content in this post. Edited July 5, 2021 by Ernesto Quote Share this post Link to post
calicalli 92 #13 Posted July 6, 2021 Danke Ernesto! Sieht schon richtig gut aus! Interessante Idee, innen noch einmal Airline-Schienen anzubringen - lässt viel Flexibilität bei den Fixierungsmöglichkeiten zu. Gruß calicalli Quote Share this post Link to post
T4-Diebstahl 16 #14 Posted July 6, 2021 Augenscheinlich sind die von Tom anscheinend geplanten Ladungssicherungsösen Spitze! Die Lösung ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Wie breit ist denn der Abstand zwischen zwei Ösen? Hilfreich wäre es, wenn ein Abstand von 600 mm verbleiben würde, damit handelsübliche Aluminium- oder auch Kunststoffboxen "dazwischen" passen. Unser GC 600 kommt zwar erst Ende des Jahres, – ich würde mich jetzt aber schon in die Liste potenzieller Käufer einreihen. Weiter so! Claus Quote Share this post Link to post
Ernesto 1,243 #15 Posted July 6, 2021 Die Idee der Schienen kam von Tom, er hat sie mir dann "zubereitet" und geschickt. Die Ösen hatte ich schon in den Original Schienen genutzt und so einfach umgesteckt. Ich kann heute mal die Distanz messen. Allerdings handelt es sich immer noch um einen Prototyp. Das Endprodukt wir ganz wenig breiter werden, wenn ich Tom korrekt interpretiert hatte. Quote Share this post Link to post