Zum Inhalt springen

Solarkit


vauvau79

Empfohlene Beiträge

Hi und willkommen!

 

Hier wird vermutlich keiner Erfahrung haben mit dem Teil, da es auf das Cali-Dach nicht passt sondern nur auf die normalen Dächer (wie Dein Multivan-Dach) und hier doch sehr, sehr wenige MVs o.ä. unterwegs sind.

Frag mal im Nachbarforum 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 nach.

Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

gibt es auch fürs Calidach, hatte mich auch schon gewundert.

Da muss au der Webseite einfach mal suchen.

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich hole den Thread nochmal nach vorne, weil ich gerade auch am Schauen bin.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hat jemand inzwischen Erfahrung damit sammeln können?

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich habe dieses Modul  ab-Solarkit t5/t6 + victron Laderegler 75/10 BT smartsolar für meinen t5 Cali. Bj. 2015. gerade einbauen lassen und bekomme nun beständig Fehlermeldungen. Als könnte das VW System das Modul im Display nicht erkennen, blinkt es zwischen G und Stecker hin und her und lädt dann wohl in diesem Blinkzustand weder über Landstrom noch über den Generator. VW steht auch vor einem Rätsel. Notfalls muss dann Ding wieder runter, man wird recht sauer. Wer hat Erfahrungen damit? Für Hilfen wäre ich sehr dankbar. Grüße von Stampi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    slider2508 mb0610 SamtheBam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.