Zum Inhalt springen

Filter


Flatlander

Empfohlene Beiträge

Dieses Forum hat mir als GC 680 - Neuling in den letzten Monaten außerordentlich viel gebracht. Ich konnte auch bereits einige Anregungen für das Forum einbringen. Allerdings gibt es Beiträge einiger Mitglieder ich gerne ausblenden würde, da sie eher der Selbstdarstellung des Mitglieds als der Sache dienen.

Besteht eine solche Möglichkeit? 

Bearbeitet von exCEer
Edit by Mod wg. Verunglimpfung anderer User
Link zu diesem Kommentar

Schon mal mit der Maus über den gewünschten Benutzer gegangen und im PopUp die Funktion "Benutzer ignorieren" probiert?

Link zu diesem Kommentar
Am 26.4.2021 um 22:23 schrieb Flatlander:

Dieses Forum hat mir als GC 680 - Neuling in den letzten Monaten außerordentlich viel gebracht. Ich konnte auch bereits einige Anregungen für das Forum einbringen. Allerdings gibt es Beiträge einiger Mitglieder ich gerne ausblenden würde, da sie eher der Selbstdarstellung des Mitglieds als der Sache dienen.

Besteht eine solche Möglichkeit? 

Wer auch immer meinen Beitrag zensiert hat, möchte mir den Begriff "Verungimpfung" erläutern. Wenn ich beispielhaft einen User erwähne, ist das definitiv nicht ein persönlicher Angriff. Möglicherweise genießen die "Graurücken" der Website besonderen Schutz. Sie dürfen jeden kritisieren, aber selbst nicht kritisiert werden. Keine gute Website-Governance. 

Link zu diesem Kommentar

Du musst immer bedenken, dass du hier in einem „privaten“ Wohnzimmer tanzt…

Der Betreiber macht die Regeln und Vorgaben und damit muss man leben…. oder das Wohnzimmer verlassen… ganz einfach eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Flatlander:

Wer auch immer meinen Beitrag zensiert hat, möchte mir den Begriff "Verungimpfung" erläutern. Wenn ich beispielhaft einen User erwähne, ist das definitiv nicht ein persönlicher Angriff. Möglicherweise genießen die "Graurücken" der Website besonderen Schutz. Sie dürfen jeden kritisieren, aber selbst nicht kritisiert werden. Keine gute Website-Governance. 

Hallo, (soviel Zeit sollte schon sein)

 

Die Art und Weise wie du in deinem Beitrag einen  User, dessen Name dann von einem Mod entfernt wurde,

an den Pranger gestellt hast, ist hier nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet.

Wir pflegen hier einen höflichen Umgangston und ein freundiches Miteinender.

Ich empfehle dazu, mal die Forenregeln und diesen Thread durchzulesen:

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ohne Kommentar:

 

Screenshot_20210821_190527_com.android.chrome.thumb.jpg.735e995570fc5c11877a27983055d16e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was soll uns das nun sagen??

Einige User befassen sich eben mehr mit der Materie und können mehr beitragen, andere eben weniger…. Wo soll dabei nun ein Problem sein?

 

PS: Ich habe vom von dir Angeprangerten bisher nichts Unnützes, Sinnfreies oder sonst wie Anprangerungswürdiges gelesen, also 🤷‍♂️ 🤗

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
On 4/30/2021 at 9:50 PM, Flatlander said:

Wer auch immer meinen Beitrag zensiert hat, möchte mir den Begriff "Verungimpfung" erläutern. Wenn ich beispielhaft einen User erwähne, ist das definitiv nicht ein persönlicher Angriff. Möglicherweise genießen die "Graurücken" der Website besonderen Schutz. Sie dürfen jeden kritisieren, aber selbst nicht kritisiert werden. Keine gute Website-Governance. 

Ja, das ist zweifelsohne so. Macht aber auch Sinn. Einige Graurücken haben halt schon jahrelang guten Content geliefert und einige wenige von ihnen verlieren dabei die Bodenhaftung.

Da ist es schwer noch einzugreifen, ohne den Contentlieferanden, der nunmal so ein Forum am Leben hält, zu verlieren.

Ich bin auch schon mit dieser Person kollidiert. Da half auch kein Eingeständnis oder Entschuldigung oder was auch immer. Aber ich kann dir sagen: Er nutzt die "User ignorieren"-Funktion auch, also scheint sie gut zu funktionieren.

 

Gib doch mal Feedback, ob diese Funktion das geboten hat, was du am Ende gewollt hast. Ich habe da nämlich noch niemanden drauf und kann daher auf keine Erfahrungen zurückblicken.

Link zu diesem Kommentar

Moin Nickman_83,

 

den Filter habe ich bisher nicht benutzt. Deine Frage kann ich also nicht beantworten. Ich bin wissbegierig und teile meine Erfahrungen und Optimierungen mit dem GC680 im Forum gerne. Inzwischen kann ich die Selbstdarsteller (auch wenn sie nerven) gut ausblenden/überlesen.

Insgesamt haben mir die Informationen und Erfahrungsberichte sehr viel gebracht. An das ein oder andere Projekt hätte ich mich ohne den Input nicht getraut umzusetzen.

Fazit: Super Plattform für GC-Owner. Gruß am Tom! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mbmz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.