Zum Inhalt springen

Für „Einsteiger“


Moby600

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der soll einfach meine Meinung und meinen ersten Eindruck ausdrücken…

 

Gegenfrage:

 

Warum teilt man solche Dinge, wenn man kein Feedback dazu möchte, bzw. keine Kritik möchte?

 

Der Sinn eines Forums liegt doch darin, das Für und Wieder verschiedenster Dinge zu besprechen… 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega! Was für eine schöne Idee.

Hat aber bestimmt auch seinen Preis? 


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

tolle Ideen die hier gepostet werden. Anbei meine Umsetzung zum Thema "Aufstieg" inkl. Fahrradtasche an der Trennwand, in der u.a. die morgentlichen Kaffeeutensilien inkl. des Wasserkochers untergebracht sind und auf unsere Bedürfnisse und Wünsche umgesetzt wurden. Vielen Dank an Euch und ein guten Rutsch in das Jahr 2024.

Viele Grüße

Markus

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch eine schöne Idee.

Woher hast Du den Tritteinsatz wenn ich fragen darf?


Link zu diesem Kommentar

....siehe hier: Bettstufe für VW Grand California - Etsy.de

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank 👍

Guten Rutsch 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hab mir jetzt den Klapptritt von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

beschafft. Kostet 6,99 und ist mit 28x21cm so kompakt, dass man die Badtüre noch gut aufbekommt und ins Bad  kommt. Ok, Höhe mit 22cm nicht berauschend, aber genug um ins Bett zu kommen. Und trägt 150kgs. 
Die von den einschlägigen Campingausstattern sind alle größer so dass man das Teil immer weg tun muss, wenn man ins Bad will. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die schneereichen Tage auch genutzt und gleich einen kleinen Mülleimer mit "eingebaut". Die Stufe ist genauso hoch wie das erste Schottbrett und ermöglicht somit einen guten Einstieg ins Bett. Farbe ist nicht ganz getroffen, aber auf dem Bild wirkt es heller als es ist. Im "normalen" Tageslicht fällt es fast nicht auf.

Die Badtür geht wie gewohnt bis zum Anschlag auf und an den Tritt kommt dann noch ein kleiner Magnet und an die Badtür wird ein Stückchen Metallfolie geklebt damit man die Tür auch leicht arretieren kann. 

 

Uli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 10
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moin Uli,

wie genial ist das denn - Tritt- und Mülleimerproblem auf einmal gelöst!

Super!

Grüße

Yassie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Torsten,

 

das ist wirklich einer super Lösung 👍. Was für einen Schrank hast Du dort im Einsatz?

 

Vielen Dank für die Informationen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 282 Mitgliedern gesehen

    remidreams Guidok halligalliCALI RLvF Cali-Fornier Michlz corse JimRakete writho cwochel Steff007 Suedwind2004 CaliToni paulrasch der_maik ThomasR Calileomaxi IndiumGC600 Congeries Mick120 Norwegenfreund CaliUli Fämily2+3 Hexemer ChrisUrb Ekki-Hamburg braegel69 VWFan jam1 Volo Kai184 jeanpouet2 breuermo RonnyGC Artc88 meisterf nick0297jan Logoflash85 Brakelmann Berfuc GC-Freund GCharly Ranger Tramp4567 NH680 _FKO Neta Crafter-Desaster CeesDJNG Mkroenicke Rodion Dexter maze911 Jerawi gueldner69 Rockiebal Waldo Antheo FlyingTom MarioRS camac mrsticks mpknight Mainline WuRie Elfie califranjo FrankScherer Tobibass Monstercali F104 S8-Stefan DonPellegrino larsz Lekloev thnbd n.t5 Aachengerd prth andre1601 callilui Mifoss20 Back_To_Bus Salmix Semmel200 Balou-Sun Simoncrafar apfelquark aderci ALFornia Nolan Tivan56 ennortr AndreGC680 Steffen67 Silviu GB80 Womoflitzer Lukas720 Moasta +182 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.