Zum Inhalt springen

Sitzbank


Grandefiume

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind glückliche Besitzer eines 2020 Cali t6.1 Ozean. Besteht die Möglichkeit eine zweite Zweiersitzbank einzubauen und genehmigt zu bekommen. Der Ozean hat nur zwei Schienen wodurch die Einzelsitzlösung entfällt. In der Regel sind wir viert, ab und zu wären 6 Plätze ideal. 
danke für eure Expertise. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

das willst du dir nicht wirklich antun. Die Sitzbank ist sehr, sehr schwer.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

das wirst du nicht eingetragen bekommen aus Sicherheitsgründen (Zugang zur hinteren Sitzbank im Falle eines Unfalls etc) 

 

dazu gibt es hier einige Beiträge. Über die Suchfunktion solltest Du fündig werden. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke ich auch. Mein Tipp: verkaufe den Ozean und kaufe einen Strand!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knox 16, 

Deine Kommentare sind immer auf den Punkt gebracht und echt klasse 👍.

Denn Sie legen den Finger in die „Wunde“ der Rechtschreibung oder anderer Unzulänglichkeiten (wie ich selbst auch schon erfahren musste 😬). 

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Danke ich werde mich mal umschauen, verkaufen wäre die letzt Option, es läuft noch eine Finanzierung.

Wie erwähnt mehr als 4 Sitzplätze sind „nice to have, kein must have“

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

im Nachbarforum gabs mal jemand, der die Befestigungen an einer Dreierbank vorn und hinten getauscht hatte, um sie entgegen der Fahrtrichtung einzubauen. Damit wäre das Zugangsthema gelöst und  ist wohl vom TÜV auch abgenommen worden.

Ich weiss aber nicht, ob das bei der Zweier auch so geht - mal davon abgesehen, dass man erst mal eine bekommen müsste ...

 

VG,

CampVan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.