Zum Inhalt springen

Gasdruckfeder Bett schwächelt


Sparrowpit

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute nach dem Winter das erste Mal das Dach geöffnet und dabei leider festgestellt, dass die Gasdruckfeder  des Bettes auf einer Seite deutlich schwächelt.

Hat das jemand getauscht? Habe in der Suche spontan erst Mal noch nichts gefunden, es geht eigentlich immer um die Außenhydraulik, innen scheint es selten Probleme zu geben.

Ich freue mich über Tipps oder kurze Hinweise, ich würde das nämlich gerne selber richten.

Viele Grüße

Pit

Link zu diesem Kommentar

Gude!

 

Guggemahier im 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Vielleicht hilfts.

 

Gruß

 

Stefan

Bearbeitet von Pumuggel
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für die Bestellnummer.

Ich habe mir vorsorglich eine besorgt, denn mein Cali ist bereits 16 Jahre alt.

Bei Freunden ist sie nach 14 Jahren mitten im Urlaub kaputtgegangen und auf Insel Cres gab es keinen Ersatz.

Da baue ich lieber vor.

Kostet in Augsburg unter 26 Euro inkl. Mwst.

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gude Stefan,

 

Danke Dir, da hab ich natürlich nicht gesucht 😬.

Scheint ja kein Problem zu sein. Also, damit uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt... 🤪

 

Viele Grüße an den Main!

Pit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo , Ich hatte jetzt das Pech dass meine Dämpfer bei sage 3,5 Jahre Defekt sind dass ist schon krass da mein Cali in Winter auch noch in der Garage steht !
Grüsse Noby 😂

Bearbeitet von noby
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    bean holst Spatzus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.