vwfreak_de Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Beach (150 PS, MJ21) ist mit 17"-Anlage geliefert worden. Ich glaube, da gibt es keine allgemeingültige Aussage. Bearbeitet 12. Juli 2021 von vwfreak_de Link zu diesem Kommentar
Daniel96x3 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Servus, nachdem ich mir im Juni meinen ersten Beach bestellt habe gebe dann auch mal meinen Senf dazu. Was bei meinen Bestellunterlagen steht, ist das ab mj22 wohl aufgrund der neuen Abgasnorm eine nicht Rücksetzbare Spritverbrauchsanzeige in der Cockpitanzeige hinzugeführt wird, die dann den Lebenslangen Durchschnittsverbrauch anzeigen soll. 1 Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Na, da musste VW sicherlich tief in die Tasche greifen und den Speicher erweitern, dass nicht alle 99:59 h gelöscht wird 😅. VG Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 War das nicht das Thema, dass VW basierend auf den tatsächlichen Verbrauchswerten die CO2 Abgabe zahlen darf;-) Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht so vorstellen. VW hat ja keinen Einfluss auf den persönlichen Fahrstil. Wenn da viele Bleifuss fahren müsste das ja VWN mit übernehmen. Das dürfte glaube ich schwierig werden. Link zu diesem Kommentar
RoterFuchs Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, die vordere Scheibe ist grösser, als die hintere. Aber laut meinem Händler ist es eine 16Zoll-Fahrwerk, dass sei irgendwann Ende letzten Jahres wohl grundsätzlich geändert worden... Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, seit dem MJ 2021 ist das 17-Zoll-Fahrwerk beim Beach nur noch eine Option, bis dahin war es Serie. Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Beim letzten Modellwechsel 2020/2021 wurde folgendes entfeinert: - DSG Stufe S - Alarmanlagenknopf B Säule - Beflockung des Hanschuhfachs Ganz heftig, aber zum Glück nicht eigetroffen, war der gemutmaßte Wegfall der Handschuhfachkühlung und des Stifthalters;-) <– Wären gute Kandidaten für den aktuellen Modellwechsel. - Dafür gabs paar kg obendrauf für Twindosing, bessere CO2 Werte und weniger Verbrauch und ne Preiserhöhung - evtl. kompensiert die 16“ Bremse statt 17“ etwas den Gewichtszuwachs des Twindosing Bearbeitet 13. Juli 2021 von Kini Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Doch! Ich habe kein gekühltes Handschuhfach (mehr) ... 🤷🏻♂️ 1 Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab ein „gekühltes“ Handschuhfach, bevorzuge aber lieber meine CF50 Kühlbox. Die kühlt mein Bier wirklich. Gut gekühlte Grüße 🍻 Daniel 1 Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Definitiv! 🍺 Ich hatte gestern etwas von dem berühmten Haar in der Suppe geschrieben, da jemand viel Negatives auszusetzen hatte - da würde für mich der Entfall der Kühlung auch drunter fallen. Kann recht gut ohne leben. 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, mein 2020er Beach Edition hatte das nicht serienmäßig, ich musste einen Aufpreis zahlen. Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du wirst wissen, was du bezahlt hast und was nicht, passt aber nicht zu dem, was in der 2020er Preisliste steht: 🤔 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Als wir ihn im November 2019 bestellt haben, war das anders. Bist du sicher, dass die von dir genutzte 2020er Liste nicht für den 21er Jahrgang gilt? Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Auf der Basis habe ich bestellt, ursprünglich noch ein MJ 2020 ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge