Gast Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Beim Knaus müsst ihr sehr genau die Lieferfristen hinterfragen. Da die Nachfrage auf Grund des hohen Preises sehr gering ist, wird der MAN nur ganz selten in die Produktion genommen. Da bei meiner Anschaffung der Knaus auch in Frage gekommen wäre, hatte ich zusammen mit dem Knaus Händler bei uns in der Nähe eine Konfiguration gemacht. Die vereinbarte Offerte traf nie ein, Grund war, dass gar kein Liefertermin hätte vereinbart werden können. Auslastung bei Knaus mit anderen Linien war die Aussage. Das Knaus Boxdrive First Edition Modell auf VW stand bei den Händlern anscheinend wie Blei. Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich war heute auf der Waage. GC 600 mit Vollausstattung ohne Dachklima/Sat/Hochbett, mit 90kg Fahrer, kompletter Campingausrüstung und Küchenausstattung, Weber Grill, 2 Strandstühlen, 20 Liter Wasser, Spaten, Axt, Efoy, AHK, Calibed, Fußmatten vorn und Heckstauraum, Soundsystem mit Türdämmung, Bettzeug, Verdunkelung von Projekt Camper, 6 Kg Alugas, Diesel voll, AdBlue voll: 3270 Kg. Meine Frau und 2 EBikes zusammen 130kg. Da bleiben noch 100Kg für Klamotten und Verpflegung. Das passt also gerade für 2 Personen. Bearbeitet 18. Februar 2022 von SvenW Link zu diesem Kommentar
LottiLa Geschrieben 6. Januar 2024 Teilen Geschrieben 6. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt doch nicht. Ich habe in 10 Jahren noch nie einen CP gesehen, der Dieselheizung verbietet - und ich bin mehrfach durch ganz Europa gereist 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge