Zum Inhalt springen

:-) Hallo aus Königsbach im Enzkreis :-)


Micha18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier schon ein Weilchen durch die Seiten klicke und Informationen sammle, wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen 🙂

 

Im letzten Jahr konnten wir eine geplante Marokkotour leider nicht durführen und hatten uns spontan eine BULLI T6 Ocean gemietet....... seither war er im Kopf und wollte nicht mehr raus  😅

Wir haben uns nun diese Woche (gegen alle finanzielle Vernunft... 😉 ) einen Coast Allrad 150 PS bestellt.

Liefertermin wurde im Angebot Q4/2021 angegeben, mal gespannt.......

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren ersten Bulli und ich werde mir hier im Forum die Wartezeit mit den interessanten Themen verkürzen.

 

Viele Grüße an Euch alle 😀

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

da habt Ihr auf jeden Fall nix schlechtes Bestellt !

Hoffe für Euch, das ER bald kommt und ihr dann auf Reisen gehen könnt.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Gruß

 

Uli aus der Schillerstadt Marbach

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

dann herzlich willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten!

 

:welcome5:

 

Eine gute Wahl, so ein 150PS 4 M Coast😬👍 Viel Erfolg beim halbwegs nicht  kostenausufernden Bestehen der Wartezeit!

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

En Kengschbacher, wie luschdig! 😁 Da bin ich viele Jahre zur Schule gegangen. 🤩

 

Dein Liefertermin sorgt vermutlich für Reisen ohne Corona-Einschränkungen. Von daher sieh's positiv. 😉😇

 

Viel Spaß mit dem neuen Cali und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir!

 

Viele Grüße vom Ex-Singemer 🙂

Björn 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Björn,

 

zur Schule bin ich da auch gegangen.... mehr oder weniger intensiv 😅

und Singen habe ich von mir Zuhause aus fest im Blick 😉

 

Im LK KA bist Du ja zumindest im schönen Baden geblieben, hier schmeckt der Wein 🍷 🍷 eben doch am besten 😁

und mit meinem Bulli kann ich dann zur Not auch vor der Besenwirtschaft einfach stehen bleiben, wenn ich ihn mal irgenwann habe... war ein wichtiger Punkt zur Kaufentscheidung 😂

 

🙂 Vielen Dank für die guten Wünsche und viele Grüße aus Kenschbach an Dich 🙂

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha, 

 

ja das stimmt, der badische Wein ist wirklich super. :prost: Wir machen immer mal wieder Touren entlang der Weinstraße und nutzen den Cali dabei wie von Dir angedacht. 😇 

A propos Kengschbach: den Schestag kann ich Dir empfehlen, ich fahre extra die ca. 30 km um dort unseren Cali pflegen zu lassen. 

 

Viele Grüße 

Björn 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Björn,

 

danke für den Tipp, dann werde ich meine Cali auch mal von Schestags pflegen lassen, wenn Du gute Erfahrung mit Ihnen gemacht hast!

War bisher noch nie dort, hatte nie das entsprechende Gefährt 😅

Werde dann nach deinem schönen acapulcoblau ausschau halten, das es im Moment leider nicht mehr als Farbe gibt, hätte mir auch gefallen!

Naja, habe ja noch ca. ein Jahr Zeit, um mir evtl ne schöne Folierung untenrum zu wählen 😂

 

Viele Grüße

Micha

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.