Zum Inhalt springen

Einbau eines Zwischenschalters beim Wasserhahn der Spüle, Beseitigung der Störung der Wasserpumpe


snuggles

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der neue Hahn ist aber auch eine Bastellösung. Einerseits steht er auf der Kaltstellung an, andererseits ist der Hebel in Kollision mit dem Auslaufhahn. Alles sehr unschön. Ich überlege mir, die Glasabdeckung zu demontieren und einen höheren Hahn zu montieren, dann kann ich auch mal einen grösseren Topf oder ein Becken unterstellen.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Stimmt, nicht optimal, aber den Einbau hat VW zu verantworten und somit unterliegt auch das der Garantie. Damit bin ich zumindest zufrieden.


LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich habe es lieber, dass es am Ende auch funktioniert, als Garantie..... aber am Ende musst du ja zufrieden sein.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau, und so ein Hahn kostet keine 100 Euro. Somit kein grosses Garantiethema. Da gibt es wesentlich wichtigere, bzw. kostenintensivere Themen. Wobei VW Betriebe bei mir im Aufbau gar nichts mehr anfassen dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wurde nach Einbau des neuen Wasserhahnes auch eine komplette Gasprüfung durchgeführt? Mein Händler verweigert die Gasprüfung, Er will nur eine Überprüfung der Anschlüsse, die er gelöst hatte, vornehmen und  ohne dies irgendwo zu dokumentieren. Wie ist das bei Euch?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Gasprüfung ist zwingend notwendig und wurde auch ohne Diskussion durchgeführt und ordnungsgemäß eingetragen. 

 

LG

Andreas 

Link zu diesem Kommentar

guten morgen zusammen

 

letzte nacht ist es mir ergangen wie bei einigen von euch.

die wasserpumpe fing auf einmal ohne grund an zulaufen. um ruhe zufinden habe ich die stromzuführung der pumpe am wassertank getrennt. ich denke es liegt an dem wasserhahn in der küche. heute morgen habe ich die verbindung mit der pumpe wieder hergestellt und siehe da, die pumpe blieb ruhig. anscheinend konnte die feuchtigkeit abtrocknen.

gruss klaus 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

wir hatten gerade im Urlaub auch mehrfach das Problem, dass die Pumpe ohne ersichtlichen Grund lief. Ich habe jedes mal den Stecker der Wasserpumpe gezogen. Bin gespannt, ob der neue Wasserhahn die Lösung ist.

Gruß

Rolf

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe mir heute in Jonkopping in Schweden spontan einen Schalter einbauen lassen, da das Problem bei acht Wochen Urlaub und vier Personen im Fahrzeug Priorität hatte.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sieht so aus. Wir sind inzwischen seit 14 Tagen mit dem neuen Hahn auf Tour, bisher keine Störung. Die kam ansonsten immer bereits nach wenigen Nutzungstagen.

Link zu diesem Kommentar

hallo

der neue wasserhahn wurde gestern durch volkswagen eingebaut, ich bin gespannt ob das problem somit gelöst ist.

 

gruss klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir haben vor unserem Urlaub den neuen Wasserhahn bekommen. Bei 14 Tagen Nutzung lief alles wie es soll. Schalter und Ersatzpumpe sind weiterhin in meiner Notfallkiste .

VG 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    fleischindiana FraLo schwarza Lexarik fischoni1966 Cali4fun jeanpouet2 Mainline mx2002 Bluestar90 RawShore calichiller Waldo Plan3X bustrip mrsticks Antheo kilian magmonald demmo Reinhart siberbutt ToG1410 ThomasR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.