Zum Inhalt springen

Brandrup Bezugsquellen


Joern

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So war es meines Wissens ja auch geplant, nach dem 08.05.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    20

  • Odie66

    17

  • CaliMUC

    11

  • Andreas H

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

und nun...?

 

Wer weiß was zu tun ist.

Ich hatte meine Bestellung gestern noch auf der Liste gesehen gehabt.

Muss man den Herrn Beyer jetzt noch extra anschreiben, oder sollet man warten bis vonihm was kommt.

 

Hat jemand schon nähere Infos?

 

Grüße von Hochrhein

 

Günter

Link zu diesem Kommentar

Bei 29 nicht allzukleinen Aufträgen wird sich Herr Beyer wohl melden!

 

Ich hab das doch nicht falsch verstanden... Er will doch so oder so verständlicher Weise von uns Kunden eine Vorkasse.

Wenn dem so ist, muss ich ja auch irgendeine schriftliche Grundlage haben, worauf hin ich die Überweisung tätigen kann.

 

Also ist Herr Beyer am Zug!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

das sehe ich eigentlich auch so,

Blöd ist nur, dass wir am Freitag 2 Wochen wegfahren wollen und sich dann alles wieder schleppt.

 

Na ja

 

Viele Grüße

 

Günter

Link zu diesem Kommentar

Na, Leutz,

 

eine Bestellung in dieser Größenordnung will auch erstmal abgewickelt sein, oder?

 

Das hat ja Flashmob-Qualitäten :D :D :D

 

Wird schon, ich hätte da volles Vertrauen.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mensch Conny,

 

kannst Du Dich bitte auch für Bayern verständlich ausdrücken? ;(

Hier im Süden sind die Anglizismen noch nicht so gebräuchlich.

Servus

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Hi,

da das PDF ja entfernt wurde - was ich auch gut finde - habe ich als Bestätigung gerade noch mal meine Bestellung - quasi als Bekräftigung - abgeschickt.

 

Prompt kam folgende Antwort:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann warte ich doch mal gespannt. Von Vorauskasse ist da nichts zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe vorgestern abend, wie gewünscht, auch noch mal meine Bestellung bestätigt. Hab allerdings keine Antwort erhalten.

 

Harren wir der Dinge, die da hoffentlich kommen.

Link zu diesem Kommentar

spannend... sehr spannend!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, wenn irgendwann in nächster Zeit bei mir ein Paket mit richtigem Inhalt und korrekter Rechnung eintrudelt, bin ich voll auf zufrieden. Bin ja selbst ein Freund von wenigen Worten und unkomplizierter Abwicklung :D

 

Die Nummer mit dem Excel-Sheet war allerdings überflüssig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

OT:

 

Was man nicht Alles für 5% mehr Discount als bei (fast)

jedem Freundlichen gleich um die Ecke auf sich nimmt ...

 

unvorstellbar.

 

Sorry, aber der mußte sein ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir liegt es hauptsächelich daran, dass in Wuppertal nur das große NRW-weite super:D Autohaus Brandrup-Händler ist. Und die bekommen von mir keinen müden Cent, solange ich es nur irgendwie vermeiden kann.

Link zu diesem Kommentar

Jaja... da sagen die Bayern. Ihr habts gut!

 

Mir gehts da genau wie vielen anderen hier! Nicht nur, dass sie manchmal sogar noch 10% auf die Brandrup Preise draufschmeissen, nein sie sind auch noch beleidigt, wenn man diese Händler mit so etwas belästigt!

 

Ich habe mir vor zwei wochen Teppiche gekauft. Bestellt habe ich sie vor 8 wochen! Es war ein Spiesrutenlauf um diese Teile überhaupt zu bekommen.

Wenn ich nicht bei Brandrup nachgehakt hätte, wären die 6 Wochen Lieferzeit für ein paar Teppiche noch getoppt worden!

 

Der dadurch entstehende Stress kann gar nicht mit noch so viel Nachlass wieder gut gemacht werden.

 

Deshalb hoffe ich hier für Euch, dass es reibungsloser funktioniert! Ein paar Kleinteile habe ich ja testweise auch geordert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

aufgrund der ganzen Unsicherheit habe ich gerade persönlich mit Hr. B. telefoniert und die Info bekommen, dass alles im grünen Bereich ist.

 

Der Umfang hat den Kollegen dann doch etwas überrascht, so dass es etwas langsamer geht als gedacht.

 

Gemäß der mir vorliegenden Infos sind die Teile von Brandrup jetzt aber alle eingetroffen und werden schrittweise verpackt und versendet.

Bis Ende dieser Woche ist anvisiert, dass alles rausgeht.

 

Bezahlung erfolgt nun generell auf Rechnung, da durch die Urlaubszeit sonst mit noch mehr Verzögerungen zu rechnen wäre.

 

Alles wird gut ;-)

Jetzt müssen wir alle nur zügig zahlen, damit so eine Aktion wieder einmal zustande kommen kann.

 

Schönen Tag!

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

na dann mal los. =)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.