Zum Inhalt springen

Brandrup Bezugsquellen


Joern

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das denke ich auch. So wie es sich liest, war er wohl von der großen Resonanz etwas überrascht. :D:cool:

 

Bye

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    20

  • Odie66

    17

  • CaliMUC

    11

  • Andreas H

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Melde mich mal kurz vom Urlaub auf Samos !!

 

Also die Ware ist alles kompl. bei Hr. B. und wie schon geschrieben sind es ja doch 29 Bestellungen geworden , mehr als erwartet.

 

Hr. B. macht diesen ~Caliversandbestelljob~ so noch nebenbei mit !!!

 

Es gehen alle Bestellungen Stueck fuer Stueck ( wo ist den hier auf dieser Tastatur das ue ?) auf reise.

 

Habe meinen versand erst fuer naechste Woche einteilen lassen ,bin ja da auf Samos und der Cali ist auch noch nicht da !

 

Gruesse aus Griechenland !!!

 

Die Tastatur ist eigentlich fuerchterlich !!!

Link zu diesem Kommentar

Heute kam mein Päckchen an. :D

 

Alles bestens.

 

Danke nochmals für die Orga.

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Moin, bei mir ist jetzt auch alles angekommen. Prima gelaufen. Danke Odie66

Link zu diesem Kommentar

Meine Sachen sind auch da, Lieferung komplett, Rabatt korrekt!

Super!

Vielen Dank für die gelungene Aktion...

Link zu diesem Kommentar

Soo, gerade eben hat mein Nachbar mir das langersehnte Paket in die Hände gedrückt :)!!

Bestellung vollständig und Rabatt auch korrekt!

 

Danke für die Orgi!!!!!!

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Meine Bestellung ist auch da! Lag aber schon ein paar tagen beim Nachbarn, da ich in Urlaub war. Hoffenlich ist keiner sauer, dass ich die Rechnung so lange habe liegen lassen.

 

Falls er mitliest: Keine Absicht!

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmals für die Organisation und die Lieferungen. Nunmehr ist alles da und auch schon fast verbaut und die Rechnung ist längst bezahlt. :)

Schade nur, dass das Utilitie rechts am Küchenschrank nur noch in grau zu haben ist X(. Ansonsten passt alles ... und der Urlaub kann bald losgehen!

Viele Grüße von callivan

Link zu diesem Kommentar

Hallo aus Wien ,..

... meine Lieferung ist auch gut angekommen. Alles richtig und jetzt muss ich nur noch bis Ende Juli auf den Cali warten.

Übrigens habe ich die UPS Sendung sehr nett im UPS - System verfolgen können.

 

Grüße Odie66

 

Nur mit dem IBAN stimmt leider etwas nicht , warte jetzt auf Antwort von Hr. B.

Link zu diesem Kommentar

Hallo aus Oschatz,

 

meine Lieferung ist auch angekommen und schon bezahlt. Hat zwar alles ein bisschen gedauert, aber was lange ........................ :)

 

Danke an die Orga.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

ganz vergessen: wir sind auch sehr zufrieden mit dem Verlauf - und die Bezahlung ist natürlich auch schon erledigt.

 

Wie steht es eigentlich mit der Verlängerung der Aktion?

Link zu diesem Kommentar

und ich warte immer noch auf die Lieferung!

Konrad

Link zu diesem Kommentar

@Konrad...

 

du kannst du zu fuß zu Brandrup gehen ;) Lohnt der Versand?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich leider nicht ;) , und ich warte auch noch. Vermutlich irgendwas im Rückstand ...

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.