Zum Inhalt springen

Brandrup Bezugsquellen


Joern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

von VWN gibt es derzeit wohl gerade eine Aktion mit einigen Ausrüstungsteilen, u. a. auch für den Cali.

Da gibt es ein Stautaschen-Set 1 mit 3 Taschen für den Kleiderschrank im Heck für 66,40 und ein Set 2 mit 4 Taschen für den Bettkasten für 46,90. Die Teile sehen aus wie Brandrup-Utilities.

 

Gruß

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    20

  • Odie66

    17

  • CaliMUC

    11

  • Andreas H

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pit,

 

gibt´s einen Link dazu, oder nur beim Händler ersichtlich?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf,

 

heute hatte ich einen Brief von meinem :D mit den Angeboten in der Post.

 

Gruß

 

Pit

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

kurzer Nachtrag zur Sammelbestellung des Boards bei VW in Rosenheim (Herr Beyer): dieser hat mir nach meiner Bestellung mitgeteilt, dass, sollte es unter 4 Bestellungen bleiben, er uns auf jeden Fall 15% Nachlass geben kann, 20% dann bei mehr als 4 Bestellungen.

 

Aber das sollte ja zu schaffen sein, also auf...

 

Grüße,

Brownie

Link zu diesem Kommentar

bestellt

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Sodele,

 

ebenfalls bestellt.

 

Danke fürs Organisieren.

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Ich verhandel mit meiner Liebsten gerade was wir brauchen und werden morgen auch eine Bestellung mailen!

 

Weiß jemand ob die SecondSkin Schonbezüge "ab 2010" auch für meinen 2005er Cali 5.1 passen? Oder differenziert Brandrup das nur auf Designgrundlage?

Oder haben Sitzformen, Sitzbank und/oder Airbagpositionen sich im 5.2 verändert?

Ich will lieber das Set "Kreta Anthrazit", da es für ein sabberndes kleckerndes Matschkind unempfindlicher aussieht als das helle Design von "Indian Summer"!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph,

 

meines Wissens haben sich die Seitenairbags in den Sitzen geändert.

 

Wir haben im T5.1 da eine Platte, beim T5.2 ist es eine Naht.

Link zu diesem Kommentar

Dann bestell ich erstmal ohne die Bezüge! Ist eigentlich auch genug auf dem Kassenzettel!

 

Etwas OT:

Gibt es eigentlich auch andere Ausrüster außer Brandrup die passende Sitzbezüge für T5.1 anbieten? Gerne auch günstiger... ;-)

Insbesondere für die 2er Sitzbank hinten?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch bestellt! "Erstausrüstung", da kommt was zusammen. Um so mehr lohnen sich die 20% :) !

 

Vielen Dank für die Organisation!

 

Gruß, Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boarder,

 

Komme gerade aus Kanada zurück, das ist genau die Aktion auf die lange gewartet habe.

 

Werde diese Woche nochmal genau zusammenrechnen und mich dann auch anschließen.

Super Aktion

 

Gruß Rudi

 

PS: Läuft die Aktion in Rosenheim unter einer "Betreff-Bezeichnung", hoffe das steht nicht irgendwo und ich habe es überlesen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennwort: Caliboard

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Kiruna GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.