Zum Inhalt springen

Brandrup Bezugsquellen


Joern

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp - bei mir auch. Die werden wohl gesammelt haben, was ja auch vernünftig ist. Ab dem 8. Mai soll es dann los gehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    20

  • Odie66

    17

  • CaliMUC

    11

  • Andreas H

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

dito.

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

werde auch noch bestellen, ist ja noch bis zum 8. Mai möglich, oder?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit aus dem sonnigen Wien !

 

Ich habe Hr. B. heute in der Früh geschrieben und um eine "Maileingangsbestätigung" an ALLE Besteller gebeten.

 

Sollte jemand von Euch KEINE Bestätigung bekommen haben so bittet

Hr. B. um nochmals kurze Mail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

BESTELLMÖGLICHKEIT BIS 8.Mai 2010.

 

r.bayer@volkswagen-rosenheim.de

 

Ab 9ten Mai gehen die Bestellungen gesammelt dann an Brandrup.

 

Grüße Odie66

Link zu diesem Kommentar

So, hat etwas länger gedauert aber jetzt hab ich's auch noch geschafft und bestellt :D.

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

... wir haben auch bestellt :D und hoffen auf die baldige Bestätigung. Allerdings können wir nicht über die Einsparungen berichten, da wir weder über den neuen Katalog noch über die aktuelle Preisliste verfügen. Wir haben den Katalog über's Internet betrachtet und hoffen darauf, dass sich die Preise nur unwesentlich geändert haben ?(!

Viele Grüße von Jörg und Heike

Link zu diesem Kommentar

Soo, nun ist auch meine Bestellung raus :D

Link zu diesem Kommentar

Bestätigung kam letzten Freitag an :D

Link zu diesem Kommentar

Die Bestätigung der Bestellung kam heute :), bestellt wird erst gemeinsam!

Grüße von callivan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier eine Rückmeldung von Herrn Bayer / VW Rosenheim:

 

"Hallo,

 

alle Bestellungen sind eingegangen, bitte posten Sie im Forum dass ich jetzt alle Bestellungen nochmal überprüfe die Rechnungen fertig mache und den einzelnen User dann per mail zuschicke.

 

Danke"

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Besteller" !!

 

Habe von Hr. Bayer eine xls Liste bekommen welche ich nun versuche einzustellen , sollte wenn möglich nochmals kontrolliert werden !!!

Hab daraus eine pdf machen lassen , hoffe es läßt sich lesen !

 

Bitte eine BESTÄTIGUNGSMAIL AN Hr.B. nochmals !!!!!

 

Grüße Odie66

Link zu diesem Kommentar

Hallo Odie66,

 

sorry, aber mit der Veröffentlichung der Liste im Board bin ich nicht einverstanden!

Ich möcht' jetzt nicht mit Datenschutz und so kommen, aber es geht doch niemanden etwas an, was die einzelnen Personen bestellen, speziell wenn Sie nicht einmal vorher gefragt wurden, ob Sie einer Veröffentlichung (speziell auch mit "echtem" Namen) zustimmen.

 

Bitte daher die Liste schleunigst wieder herunternehmen.

 

@Mods: Bitte die Liste rausnehmen, falls dies durch den User selbst nicht möglich ist!

 

Gruß

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Hallo Odie66!

 

Ich verstehe ja, dass das mit der Liste gut gemeint war, aber auch ich bin der Meinung, dass die nicht in den öffentlichen Bereich des Boards gehört.

 

Vielleicht könnte sie ja an per Mail an die Besteller versendet werden, die sich als solche im Board "geoutet" haben. Dagegen hätte ich persönlich nichts. Dem Einen oder Anderen dürfte evtl. aber auch das schon zu weit gehen.

 

Deshalb schließe ich mich CaliMUC an:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Trotzdem noch mal Danke für Deine Bemühungen!

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar

Die Liste gehört auf keinen Fall in den öffentlichen Bereich! Ich habe sie herausgenommen!

 

Ich selbst habe einige Teile bestellt und wäre froh, wenn es klappen würde. Aber der Preis der veröffentlichung in Verbindung mit dem Real- oder Boardnamen ist absolut gegen alle Regeln.

 

Es kann doch nicht schwer sein eine Auftragsbestätigng und oder Rechnung per Mail dem Kunden zukommen zu lassen.

 

Die Kunden können dann prüfen und überweisen oder ggf. nach Rücksprache ändern, falls die AB oder Rechnung falsch ist!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.