Zum Inhalt springen

Gasanschluss für Grill

mensinka

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Egon,

soweit mir bekannt ist, hat Österreich die Regeln des DVFG (Deutscher Verband Flüssiggas) übernommen.

Somit ist das von dir geplante Vorhaben möglich.

Es ist im Umkehrschluss nichts anderes als wenn die an einem LPG Auto die Befüllvorrichtung an dieser Stelle anbringen möchtest.

Erkundige dich bitte noch mal bei einer inländischen Prüforganisation ob das so passt mit der Umsetzung.

Evtl. gibt es separate und mir jetzt nicht bekannte Vorschriften.

Ggf. wäre meine Umsetzung, die Gassteckdose neben das Gitter der Kühlbox zu platzieren möglich.

Gutes Gelingen

André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 161 Mitgliedern gesehen

callilui Semmel200 Californiger MarioRS Bullson Berfuc gueldner69 jekyll n.t5 Zille Antheo Slowmover Mifoss20 nick0297jan Emmental lemuba Mainline AndreGC680 Mitmog Roaddog Nolan Schmack Schroe norrland Eges Bulli53 JTT Flanders mpknight B.Liechti Schorschi Rene2209 blubb3000 GrandCaliforni jp0706 westfale_1 Kadi HerzVNL jam1 pulsarium Camperfuchs Birkenfunk Klaus.Lazzaro T4mil ich10 Alex_Camp KarstenA Lytschy_Papa Stefan19 Jxkx moe123 Benni_dd2 samonske Knubbig Gullewin ntsara Guschi LupoBavarese Muivid sten208 cali-gerda Benutzer Hexemer CaliUli Karo0910 TorstenGC600 nsarassa Stekla237 Elmex09 CaliStevo Philipp1986 kuestensturm Jan_K uschi11 Bembola Ekki-Hamburg Camperdaddy RonnyGC Louzo MacKaiver Obersulm magicrunman Onlyvans Ranger Jerawi Calle-680 paulrasch Moritz_1511 rage_0815 Bulli85 Thomaspetra zyklotrop ThomasR samm GCharly aderci Bo1848 m.c.krohn VWFan Haikumsai +61 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.