Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Camper Halterung Kühlschrank hinter Fahrersitz - Eigenbau


morann123

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

ich habe eine 40l Box von plugin festivals, die ich mit einem Spanngurt durch die zwei Griffe und über die Unterseite hinter dem Fahrersitz verzurre. Kann die Miniküche für Espresso nutzen, Tisch würde passen und wenn ich die Bank entsprechende vor ziehe kann ich den Deckel öffnen. Ein Nachteil ist, daß ich vom Fahrersitz nicht direkt an die Kühlung komme.

 

hRy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier meine Variante auf der Grundlage von Moranns Entwurf. Vielen lieben Dank nochmal für die Tipps und Teile Liste.

es ist eine 50L Box von Plugin Festivals. Hinten kann man sie direkt verschrauben, vorne habe ich sie zusätzlich mit einer Spannschraube gesichert. So sitzt alles bombenfest 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

wie werden denn eure Aufbauten im Schienensystem gehalten?

Bei meinem alten T4 hab ich einfach so Nutensteine in die Schienen gesteckt.

Aber wie ist das bei den Schienen mit T6.1?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Gibt es da spezielle Typen?

Hättest du sonst vll. einen Link damit wir wirklich vom gleichen reden? 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön 😀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 55 Mitgliedern gesehen

    Pacman2Dope bondo Martin106 Thomas00101 Bummel Ernie CaliXX Schattenpark3r Kosmonaut reinersurfer jfaln.1983 Interrail Andersen Apade kristina.frank simisch Pommes Stefan_186 blueyez ausderStadtmitK tamerlano SteveUK DaWI84 notrier fkreuzer chris85la Harmony888 schoc Kateem81 hallenfreibad Loosi ae081065 Scholi cheecho Leine84 jsextl gitarrenpelle Kiwi11 alexander.woel peterboy Jurasued Jan3535 ThomasAl schwarz12345 Micha2024 Th0mmy TinKo Danop Besibe TSailor sb00 ratree ic.wiener nandritsch joernp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.