Zum Inhalt springen

Sternenhimmel im Aufstelldach


stocki

Empfohlene Beiträge

Event werden die Halter der Lichtleiter verklebt. Wenn dann noch Primer im Spiel ist, wird Zeit zum ablüften und anziehen von Primer und Kleber verbraucht. Vermutlich muss der Untergrund auch Raumtemperatur haben. 
Bei einem Materialeinsatzes  von z. B. € 150 bleiben doch eh nur 5 bis 6 Stunden Arbeitszeit übrig. 
 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Gibt es mittlerweile Infos, ob es außer Mahag jemand kann? Corona macht den Besuch ja nicht möglich. Meine Frau hat sich in den Himmel verguckt. Nun muss er her.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe mir von Rühl eine grobe Kostenschätzung senden lassen und selbst kurz mal eine Schnappatmung bekommen. Je nach Ausführung (Original Stoff Dach belassen, oder Leder!) zwischen 4.600 € und 7.900 €!!! Na, dafür kann ich aber eine tolle Zeit in München verbringen!! 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier in Winsen einen Sattler. Auf meine Mail kam auch keine Zahl zurück, nur eine Einladung, wenn der Bus da ist. Ich ahne was. Also doch München nach Corona :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey, 

ich hab mir einen Sternenhimmel eingebaut, hier mal mein Bericht: 

Ist super viel Arbeit, aber lohnt sich :) 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gratzl gasgascrosser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.