Zum Inhalt springen

Qualität der Freisprecheinrichtung verbessern?


howi303

Empfohlene Beiträge

Heute RR vom Freundlichen. VWN hat ihm geschrieben, dass eine Lösung für mein Handy in Arbeit sei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also meiner hat:
Software 0890

Hardware 720

Carplay - keine Anhnung wo du das gefunden hast.


Problem aktuell noch nicht behoben.


Bin gespannt was Lösung in Arbeit heisst😅
 

Gruss Fin

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kenn ich nicht!?

 

 

Kenn ich auch nicht!?

 

Bearbeitet von CherryBuzz

Link zu diesem Kommentar

Servus flo,

 

ich habe den gleichen Softwarestand drauf wie du.

Ein ganz neues Update kann das aber nicht sein, was sie dir aufgespielt haben, denn ich habe den Stand bereits seit längerer Zeit, da bei mir aktiv nix aufgespielt wurde vom VW-(Un-)Freundlichen.

 

Ciao

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musst ins Menü unter Systeminformation zu finden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, mach doch bitte mal ein Screenshot 😉 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, nun auch mit den unteren Infos:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Fin-Tonic
Zusätzliche Screenshots
Link zu diesem Kommentar

@vertraunix tatsächlich. Danke

 

Ich war etwas verwirrt, aber ihr habt die HW ohne Navi, richtig?


Link zu diesem Kommentar

Konnte er mir nicht genau sagen. Die TPI war wohl recht frisch aktualisiert.


Aber immerhin gut zu wissen, dass VWN den Fehler inzwischen bestätigt. Mein in der Tat freundlicher hat direkt ne Meldung aufgemacht, dass das Update nicht geholfen hat und nun keine Woche später schon Rückmeldung bekommen. Waren die Woche wohl auch zwei weitere Fälle bei ihm. Vielleicht hat Senger ja nen besseres SLA als andere ;)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, nur um die geht es.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, VW Navi hat mich nie glücklich gemacht, daher dachte ich über Carplay reicht völlig aus..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Okay, die Discover Infotainments haben ganze andere HW + SW Versionen, deshalb.

 

Ich habe das Discover Pro und kann mich nicht beschweren über die FSE.

 

Bearbeitet von CherryBuzz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Discover (Pro) und Composition Media sind MIB3, das Composition Colour ist MIB2.5 und damit in der Tat eine ganz andere HW-Plattform.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Salve,

 

so neues Date bei Mahag vom 21.12 - 23.12. 

Angeblich mit Infotainment-Experten vor Ort🧐, Hochdach-Kalibrierung und rechte Seitentür-Adapter-Tausch.

Wenigstens gibt‘s nen kostenlosen Leihwagen und dann zu Weihnachten wieder unseren Liebling (hoffentlich optimiert).

 

Ciao derweil und ne angenehme (Vor-)Weihnachtszeit!

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar keine Lösung aber hilft vielleicht ein wenig: Bei Anruf über WhatsApp oder Signal treten die Probleme nicht auf. Geht ja auch super per Siri…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kurze Rückmeldung:

Also bei mir funktioniert es mit Signal nicht, d.h. leider gleiches Echo-Verhalten.

Btw mit Siri funzt Signal nicht, zumindest bei mir. 

Whatsapp nutze ich nicht mehr.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 107 Mitgliedern gesehen

    chrisvn Angry_C flo1979 Ingo1705 starwars Fanuot Mojo martn CalliNewbie urs71 TimoMos texas plonkers pieunz tb_online Callinichda CaliWerner ChristophFFM Gaessje vertraunix belorenz volker14 jsextl bullibee calipb uschi11 pure-power Doraxful Cali-MD Kermit72 Tim_Jochen bottom-aeronaut tobi550 gorkal14 p.eter vali73 MM15 Wurstblinker Nendoro Sidenote feketeretek krueschan76 GerSchi Crisscross franzfinanz Haa2ee Matze14612 Christoph1234 Jensmicha Backspin65 Emmental T3-4-5 Frankie72 Mr.Lupus CaliElch rowcalicamper AC190874 PetKoh TomT6.1 Uwe Gerd TURBulli jimmirain peterboy DonPellegrino Cdrake Kramer1 fritzmchn Stardustman Wuestinger Pepe799 Franki4711 quadro11 MichiE US1111 Limba Ramon SaschaHummel ruedigerZ sunrayshadow Calibla Beachtourer MB_TX25 alorenz birdybirdy michlg Pat89 derkuurt Jahar007 Nanu lepse seeigel56 groebi340 MUC_Cali Hias Gringo84 Sverje-Paul Calicorn joernp Mitmog Robotixx +7 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.