Zum Inhalt springen

T6.1 California Beach (4M?DSG?Schalter?)


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht nicht.

Beach Liberty Spirit 4M in Ascot gibts bisher  nur wenige in CH und wir haben einen! 😂

 

Spass bei Seite! Gute Wahl👍
Und im Camping Modus unterscheiden sie sich dann an der Farbe des Balg😀

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus nur die AHK würde ich abnehmbar nehmen, auch wegen möglicher Aufsetzer und weil es schöner aussieht. 

Link zu diesem Kommentar

Am Caddy hab ich eine Abnehmbare dran, die ich noch nie abgenommen habe, wahrscheinlich ist die mittlerweile so festgefressen dass die gar nicht mehr abgeht 😕

Deshalb hab ich am Cali gleich eine starre geordert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ging mir so beim Golf. Im Alhambra hats natürlich die schöne Schwenkbare. Denke nicht das ich die AHK beim Cali je entferne. 
 

Link zu diesem Kommentar

Unterschätze nicht den Schmerz jedesmal wenn Du dagegenrennst...

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Österreich gibt es den 80 Liter Tank nur mehr für Schaltgetriebe Frontantrieb(110 und 150PS) und DSG Frontantrieb mit 150PS.

Alle 4Motion Modelle und der 199PS mit Frontantrieb werden nicht mehr mit dem 80 Liter Tank angeboten.

Bei einigen bereits bestellten Fahrzeugen wurde der 80 Liter Tank sogar gestrichen.

Link zu diesem Kommentar

dann bin ich inzwischen doch ganz happy darüber noch den 146kw bekommen zu haben 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh da hatte ich ja Glück. Hole meinen 4M 110KW DSG mit 80l Tank und 6 Sitzen am Freitag ab. 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich mal gespannt ob wir noch etwas hören. Ich habe nach Offertunterzeichnung nichts mehr gehört. Nicht mal eine Bestätigung vom Werk. 

Link zu diesem Kommentar

Noch eine Frage zur Sonderaustattung "Federung/ Dämpfung, Standard und Stabilisierung, verstärkt (für erhöhte Beladungsschwerpunkte)".

Macht die auch noch Sinn wenn man auflasten will? Oder kann ich mir die 400.- sparen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top, danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute Morgen die finale Offerte von VW erhalten. Der 80L Tank ist nach wie vor bei der Sonderaustattung gelistet.

Link zu diesem Kommentar

So, die Tinte ist trocken und wir verabschieden uns ins Wartzimmer 🙂

Laut Offerte dauerts bis September/Oktober. Wir werden sehen...

 

Side Assist (vor allem wegen dem Ausparkassi) und Verkehrszeichenerkennung (wegen per VCDS freischaltbarem aktiven LaneAssist) sind noch dazugekommen.

 

 

 

 

VW California Beach Liberty Spirit

Ascot Grau

110kw

4M mit Diff Sperre

6Gang Manuell

Standard VW 17" Stahlfelgen mit Reifen 235/55 R17 103H xl Rollwiderstandsoptimiert

Anhängevorrichtung, starr (inkl. Gespannstabilisierung)

Exterieurpaket mit LED-Scheinwerfer, Türgriffe in Wagenfarbe

Aufstelldach manuell mit Faltenbalg und Frontöffnung Glacier Blue

Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung im Fahrerhaus und Safesicherung

Anhänerrangierassistent "Trailer Assist" und Rückfahrkamera "Rear View" und ParkPilot vorn/hinten

Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h inkl. Geschwindigskeitsregelanlage

Side Assist

Verkehrzeichenerkennung

Berganfahr- und Bergabfahrassistent

17"-Fahrwerk mit 17"-Bremsanlage

Federung/ Dämpfung, Standard und Stabilisierung, verstärkt (für erhöhte Beladungsschwerpunkte)

Schiebefenster mit Fliegengitter im Fahrgastraum, vorne links

Schiebefenster mit Fliegengitter im Fahrgastraum, vorne rechts

Dämmglas mit verbesserter Aussengeräuschdämmung und abgedunkelte Scheiben im Fahrgastraum

Servoschliessung Heckklappe

Servoschliessung Schiebetür rechts

Innenleuchtenkonzept Camper inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und Heckklappe

Komfortschalttafel inkl. Climatronic, Dekoreinl. Brushed Grey / Titanschwarz und Verdunkelungsrollo Frontscheibe

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

"Light Assist" (Fernlichtregulierung)

Markise, 2,5 Meter schwarz

Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung

Navigation "Discover Pro"

Bordwerkzeug und Wagenheber

Reserverad mit Stahlfelge

4 Schlüssel mit Funkfernbedienung

Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar

Luft-Standheizung und Wasser-Zusatzheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienung

230 Volt Ladeanschluss mit Batterie-Ladefunktion und 230V Innensteckdose

 

 

 

Vielen Dank für eure Tipps und Tricks zur Konfiguration. Jetzt folgen dann die nächsten Fragen zu Felgen und Zubehör😁

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool gratuliere! Sehr gute Ausstattung.

Aber: hast du dir auch eine Offerte mit dem Edition Spirit machen lassen? Der kostet ja rund 5000 CHF mehr, dort hättest du aber die LED (1300.-), Discover Media (1350.-), Campingbeleuchtung (350.-), Komfortschalttafel (470.-), Privacy Scheiben (500.-) dabei.

Zusätzlich wäre auch das Digital cockpit etwas günstiger und du hättest noch 17" Alufelgen dabei.

Oder willst du unbedingt einen Ascot grey?

 

Btw. wenn du die VZE nimmst um den Lane assist freizuschalten, kannst du dir den Light assist einsparen, den kannst du dann auch freischalten.

Bearbeitet von nicb6
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Stefan63 T6b CaliBuzz womage Imbax Piebie chxf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.