PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Norbert! Hast Du denn schon mal bei Mobile.de oder autoscout24.de geschaut? Was sagt der Gebrauchtmarkt? Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oceandream Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Paul, hab ich ständig im Blick 😉 Grüße Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was wäre denn mit dem? Mit nur 25(!)km, 02/2020, DSG, Allrad UND Differenzialsperre... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oceandream Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. geparkt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Kann mir nur sehr gut vorstellen, dass der nicht allzulange da stehen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht Parken sondern Schluessel holen. 25 KM und 62T€ was ist verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. exakt!! Es ist ein T6 noch mit 95% weniger Softwareproblemen und der Preis ist wirklich top. Der steht nicht lange... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Mal auf die Händlerhomepage schauen, da gibt es noch einige, der scheint auf ExAusstellungswagen spezialisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Yep, aber WICHTIG ist das dieser von Paul hier hinterlegte ein Ocean mit 4M ist.....und das halte ich mal schon als Schnapper. Sicher der andere Ocean ist ohne Allrad aber dafuer mit Alcantara.....und beim T6 ist das noch das richtige 😉 Wem das 4M nicht wichtig ist dann wohl diesen. Bearbeitet 11. Januar 2021 von hangloose69 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... und Diff.-Sperre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Die verlängerte Garantie würde ich auf jeden Fall dazu nehmen oder mit verhandeln. Wobei preislich wahrscheinlich nichts machbar ist. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Paul kauft ihn gleich selber 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Paul, bist Du etwa am ueberlegen...aber nicht wegen dem Frischwassergeber DeinesT5.2 😉 Bearbeitet 11. Januar 2021 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hätt ich das nicht schon alles, würd ich echt zuschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Paul, Deinen bekommst Du wahrscheinlich fuer etwas geringfuegig weniger sofort verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Aber der hier wäre auch vielleicht etwas ... DSG, 4Mo., Diff.-Sperre,... ok, Bj. 2019 mit ca. 95T km aber volle Hütte You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.