Zum Inhalt springen

Hilfe! Bin total überfordert! Kauf 6.1 ,6 Ocean oder Coast


Oceandream

Empfohlene Beiträge

BiTdi:

95000 erster Motor

erste Turbos

erster Zylinderkopf? Respekt...

 

Im Ernst: Niemals würde ich das jemand raten

Das Auto hat das halbe oder mehr Leben hinter sich und der Preis ist so hoch wie ein einfacherer Neuwagen...  das kann man nur kaufen wenn man ALLES selber repariert. Und wer wechselt Dsg Kupplungen selbst? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kurzes Update:

War für zwei Wochen durch Campylobacter ans Bett gefesselt und hatte doch das große Glück ein Fahrzeug zu kaufen!

Es ist ein T6.1 California Ocean 4-motion 110 KW mit DSG geworden. Jahreswagen/Vorführwagen in schwarzmetallic 15000Km , 8 fach bereift mit so einigem an Extras. Hat ja noch 1 Jahr Werksgarantie. Deutsches Fahrzeug zu einem fairen Preis. Laß noch eine Bear-Lock vom Händler einbauen. Euch erst einmal Danke für Eure ganzen Tips . Werde das Fahrzeug Mitte bis Ende Februar bekommen, da es bis dahin auf den Händler angemeldet bleiben muß.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann bitte ausfuehrliche Bebilderung fuer alle die hier in diesem Thread mit geballter Kompetenz unterstuetzt haben.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Werde ich machen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt musste ich erst mal googeln, ob es das wirklich gibt. Ich dachte erst, das ist ein anderer Begriff für das "Cali-Virus" 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch als Duenn...sch....s bekannt...aber Du hast recht.. es beginnt mit Camo....und da denket man so etwas wie campingfieber oder Camperkrankheit....


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    latz Calihome Carantos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.