Zum Inhalt springen

neue dabei


joop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich wolte mich gern vorstellen: ich bin Joop und habe kein T5 und kein camper, aber meine Schwiegereltern haben ein T5! aber die leute sind von BJ 42 und haben nicht viel mit computer und forums darum bin ich da.

Ich kom aus Holland, bin nicht gut im Deutse sprache, entschuldige mir dafur.

"unsere" T5 haben wir seit begin december, vorher war da ein T4 und caravan aber meine Schwiegereltern haben ein unfall gehabt : eine rasende hat wasserplanung gehapt und gegen die caravan gerutscht und das war ende caravan und T4. Mit hilfe der versicherung haben sie jetzt ein caravan und ein T5 2004, Metallic grun, 174 ps, 6 getriebe clima controll usw.. ich gelaube er ist eine comfort line. Im T5 wahren am kauf alte VW versicherungspapieren dabei und deswegens weiss ich er komt aus Bochum, vieleicht von ein mitglieder? Ich habe genau die name aber wegens privat schreibe ich das nicht, aber wenn der sich meldet? gern! ich bin interesiert im history von der T5. Bis jetzt weiss ich das wasserpumpe und turbo gewechseld sind.

Jetst sind die Schwiegereltern auf reise/ uhrlaub mit ihre gespann bis april 2011!

 

Ich lese gern T5 forum und weiss das moglich fehler sind im T5.1 Ich lese uber eine "shunt" aber weiss nicht genau was das ist? Ich weiss er is unter kuhlschrank und brauchte eine verbesserten masse? Ich kan es leider jetzt nicht nachzehen ob er schon verbessert ist....

Wir hoffen wir haben keine problemen mit dieser T5 un das wir viele km machten. Aber wenn da probleme kommen sollte ich mich wieder melden!

 

Eine tip gebraucht: wie repariert man ein loch von eine schraube im seite von eine schrank? Die seite ist so "look a like" holtz neben / oben die kuhlschrank.

 

Fur alle: guten weihnacht und silvester und viele km im 2011

 

Joop

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    1

  • calimerlin

    1

  • Radfahrer

    1

  • joop

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Joop,

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

da und über die Suche "Shunt Caliground" findest Du fast alles zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joop,

 

Willkommen im Caliboard.

 

Wenn du Fragen zu dem Cali hast, ist es sinnvoll in deinem Profil

das Feld "Fahrgestellnummer" auszufüllen.

 

Dann können die Spezialisten hier im Board dir besser helfen.

 

Ansonsten noch viel Spass hier bei den Caliverrückten

und allzeit gute Fahrt.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Caliboard und allzeit gute Fahrt mit dem T5.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich fürchte die Folie kann man nicht so leicht reparieren.

 

Aber:

"Was man nicht verstecken kann muss man auffallend designen."

Also entweder eine schöne Schmuckschraube

oder ein schöner Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.