Zum Inhalt springen

Starterbatterie AGM ersetzen T6


arciarc

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

auf der 4x700km Rücktour hat er sich noch fleissig

ala StartStop abgeschaltet

scheint also noch zu gehen,

habe mir aber vorsichtshalber eine Varta auf Lager gelegt

nur 13 Jahre?

ich plane ca.27 Jahre f. T5.2 (als Sarg darf ich ihn ja nicht nehmen 😞 wegen Vorschriften)

bisher:

Trabbi 26J da rostarm,

Kadett nur 12J wegen Rosteritis,

Mondeo derzeit 20J+ erster Rost

Bearbeitet von HaLa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

soeben habe ich den neuen SOH Batterietester gefunden:

der sagt Status of Health 100%

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Starterbatterie ist also noch gut: blöd nur ist, das die gealterte Starterbatterie nun die neuen ungealterten Camperbatterien ladungsmäßig beeinflusst

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 65 Mitgliedern gesehen

    Elli-camper ramjam2000 Flannika tixxi Bushaltestelle fiukos Martincek Condor Roklo fbernd Onicaah kaspatz kambuna Mayerhofer Tholi DJMarqui ahahb nana_miss Angry_C CalliBremen Calumbus Drusn Frank2801 herrnilsson 6384626 yaenuu tiroga Tedrei stollE Nockz chris2008 Kalif.Ornia Kathryn224 Durikon Cdrake kajakcamper msk tkuehler TEESECHS88 Spacyheiner bart1977 waneos mSchw ElwoodSC Enrico78 gubo simon_m mb0610 wkruyswijk bnhes Mojo adani Sic99 Klth do.do.ri Niederrheiner Touareg Petbus reiseduo Azrael_MG ArminSt Marcster Almroad Holzwurm1 uteundolaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.