Zum Inhalt springen

LSH Frage


Hans_87

Empfohlene Beiträge

Den Titel hätte ich gerne besser benannt, aber mir viel kein passender ein.

 

Ich hab gerade eine Kurzfahrt gemacht (2km) nachdem ich das Auto abgestellt habe (TG) hörte ich das Lüfter Geräusch unterm Auto was ich sonst nur von der LSH kenne. Es roch dann auch kurz nach frisch verbrannten Diesel.

 

Check ich nicht, warum sollte die LSH angehen ? Also ich hab die definitiv nicht eingeschaltet. Ist sich schon 1 Monat her das die mal lief.

 

Nach 20sek war die LSH nicht mehr zu hören.

 

Sehr komisch. Idee ?

Bearbeitet von Hans_87
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hans_87

    3

  • SW4956

    1

  • Stoni

    1

Aktive Tage

Hallo Hans,

 

das Geräusch kommt vom Zuheizer, der sich bei unter 10° einschaltet. Der läuft bei Kurzstrecken schon mal ein paar Sekunden nach.

 

Weiter gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok. Weißt du warum ?

Bearbeitet von Hans_87
Link zu diesem Kommentar

Kann auch eine abgebrochene Regeneration gewesen sein, dann läuft der Lüfter nach um zu kühlen, dabei stinkt es wie sau.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein das war es nicht. Das kenne ich.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    ChrisBus fringo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.