Zum Inhalt springen

Ergänzung durch Wohnwagen


discocafe

Empfohlene Beiträge

Die Maße sind ziemlich genau entsprechend dem Katalogwert. Meine Frau ist da immer schön genau mit dem messen.

 

Wir haben drinnen eine extra Klokabine inkl. Kassettentoilette einbauen lassen. Maße hab ich grad nicht ganz genau im Kopf.

Auch die drei Fenster (je eins links und rechts im Wohnraum mit Verdunkelung und Fliegengitter plus das Fenster im Klo) und der Seiteneinstieg sind ab Werk.

Waschbecken, Sitzecke mit Schlaffunktion und sonst alles machen wir selber.

 

Ich mach nochmal weitere Bilder.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Kaum schreibe ich hier wieder, bekomme ich die Email: Unser Wohnwagen ist da. Leider ist die Werkstatt jetzt total voll, weil Dauercamper wieder auf die Plätze dürfen, so wird es wohl Mitte April. Einiges muss noch angebaut werden und jetzt müssen wir uns auch endlich für ein Vorzelt entscheiden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich suche Tardis und komme immer auf irgendwelche "fiktiven Raum-Zeit-Maschinen....  Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen ?

 

Danke - Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dr. Who !!!! Muss man kennen !!!!

 

😉

Link zu diesem Kommentar

😄 Tardis stammt aus der Serie "Doctor Who" da gibt es immer wieder die Textzeile "Von innen viel größer als von Außen". Es ist in der Serie eine eine englische blaue Polizei Notrufzelle.

Das Anhängerdesign außen soll sich daran anlehnen.

 

Aso. Die Klokabine ist innen 117 x 68 cm.

 

gruß Pascal

Bearbeitet von Cali-P
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doktor Wer?? Kenn ich nicht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

PS Mein Anhänger würde wohl "Heart of Gold" heissen, um zufällig auftauchende Anhalter mitzunehmen. Aber das ist eine andere Geschichte 😉.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin ja auch ein Fan von markigen Projektnamen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😉

 

Link zu diesem Kommentar

Eben auf einen coolen Caravan auf YT gestoßen. Der "Crawler Offroad" wird in

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ausführlich vorgestellt. Würde sicher auch hinter einem Offroad Cali einen "schlanken Fuss" machen. Die Markisen- und Duschlösung sind echt pfiffig. Die Aufmachung des Videos mit den "Assistentinnen" finde ich nicht zeitgemäß und ist nicht so meins, aber es geht ja um den Trailer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Glück gibt es ja noch andere Informationsquellen als Youtube.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und . Wenn man Mad Max Fan ist, sollte man sich die näher ansehen. Die Preise beginnen bei gut 30k€. Mit einigen Extras landet man dann in der Preisregion eines Cali Beach Reimport...

 

Link zu diesem Kommentar

Gerade eben darüber gestolpert, auch mal ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

wie ich finde - . Ist ja auch eine Art Kasten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wer von euch kann mir was zum Familiencamper "Hobby De Luxe 515 UHK" mit Hubbett was sagen?

Und / oder zu einem anderen Wohnwagen mit Hubbett?

 

Wäre super...!

Grüsse! Andreas

Link zu diesem Kommentar

Haben uns für einen Hero Ranger entschieden.

Und man sieht das der Beach ohne Beladung nur mit dem Anhänger schon hinten etwas stärker hängt...nicht schön und bedarf der zukünftigen Abhilfe

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Goschenschlosser
Link zu diesem Kommentar

👍 shones combi 😀 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 150 Mitgliedern gesehen

    Deafdiggler Scholi Simonicologne Tweethelm smoke81 Knox16 JamaicaDreamin madcomo773 silverado formatc Mario1983 Wurstblinker Fly Corbar Houndling niickm Kiss074 ikroete Alexdal Svenni Steffel89 CaliDavid AC190874 Herr_Rossi kuestensturm jj-green Pete25 Calidriver Schattenpark3r strojnik1 Poolcue michlg syndroma78 BMatze IMMU Ostsee1980 Calumbus nick0297jan chris82 Elloco05 Hakorette Doim caliocean6.1 abbyhund Tim85 sb00 Ecomo Feb0710 Almeja t3bulli voll.horst calichiller julia82 Koenigswald howie206 T31983 Thosch reiseduo matte70 Calicorn uschi11 talonmies h1971 Jimbom Mayareno werblatt KH64 metty987 ppschmitz znake Aurora2023 Haegar BigEm FreeDriver Dirk83 burna Sven81 Joe GerSchi Häuptling Gaessje UnserBus p.eter mb0610 chruesi vieuxmotard Franz56 pao1o Leguan Patrik9666 BulliSuse DonPellegrino Go321 rolvos nettemario Schischa SauerlandCali Matze14612 Lagodi Pat89 +50 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.