Zum Inhalt springen

Hallo aus Görliwood


Papamia

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit einigen Wochen stiller Mitleser in diesem Forum, da wir uns kommende Woche einen California Coast Edition bestellen wollen. Ich komme aus Görlitz, oder auch Görliwood genannte. Ich bin 44 Jahre, habe 2 Kinder, eine liebe Partnerin und eine 1 Jahr junge Dackeldame. Da die Kinder aber bald aus dem Haus sind wollen wir jetzt mit dem Cali die Welt neu entdecken.

 

Ich freue mich darauf, hier noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp, auch für kommende Ziele zu bekommen.

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens,

 

oha, mit einer Dackeldame musst du aber Einiges an Durchsetzungsvermögen besitzen😁

 

Dann man herzlich Willkommen hier bei uns im Board 


:welcome5:

 

und gutes Gelingen bei Bestellung und Wartezeit! Bei Fragen immer raus damit!

 

Viele Grüße nach Görlitz

Frauke

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Ja so ein Dackel ist schon eine kleine Herausforderung, aber macht auch viel Spaß. Und sie mag auch Wald total gern. Deshalb jetzt auch der Wunsch nach dem Cali, damit wir auch mal einfach so ein We in der "Prärie" verbringen können. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohhh nein 😍

Die wickelt einen um alle Finger wenn man nicht höllisch aufpasst😁

 

Auf jeden Fall braucht euer Coast Edition keine Alarmanlage 👍

 

Dackelfaszinierte Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Ja wenn Dich diese Augen anschauen ist es vorbei. Alarmanlage haben wir tatsächlich nicht auf unserer Liste. Unsere Berta passt gut auf. Sie kann sich aber auch ganz schön breit machen. Mal schauen wie wir das im Cali hinbekommen. 

Link zu diesem Kommentar

Ja dann willkommen im Board! Vorfreude ist die schönste Freude.

Viele Grüße nach Niederschlesien, in das Greenwich der Mitteleuropäischen Zeit!

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na Berta wohnt im Cali und ihr kommt in die Hundehütte (2 FrauZelt) daneben.:bounce:

Berta wird’s schon richten. :ruhiggelber:🤩

Link zu diesem Kommentar

Die Idee findet unser Hund bestimmt voll klasse. Und auf der Küchenablage gleich die offene Tüte mit den Leckerlis. 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so! :applaus:Dann kommt er euch sicher auch mal in der Nacht besuchen und schiebt sich in eurer Hütte ein. Also macht euch nicht so breit. :beagle:

Ich dachte das heißt Girlywood 

Link zu diesem Kommentar

Girlywood wäre sicher auch nett, Aber das heißt wirklich Görliwood. Es ist inzwischen sogar eine eingetragene Marke und wird touristisch genutzt.

 

https://www.goerlitz.de/Goerliwood-European-Film-Location.html

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens, 

Viele Grüße gen Osten. Sind familiär auch 'öfterser' in der Gegend. Vielleicht sieht man sich ja mal. 

 

Martin aus Dresden 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin, 

 

das lässt auch bestimmt mal einrichten. Unseren Cali bestellen wir übrigens in Dresden beim Cali Stützpunkt Händler. 

 

Viele Grüße aus Görlitz

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da machst du alles richtig... ich hatte unseren auch im AH DD-Reick bestellt! Unser Verkäufer „Dirk Wetzig“ war und ist in jeder Hinsicht äußerst kompetent! Übrigens sind wir bis jetzt auch sehr zufrieden mit unserem Cali!

 

Viele Grüße aus Dresden

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Ja genau das AH meine ich. Wir fühlen uns da bisher auch sehr gut aufgehoben. Wir sind beim Herrn Schiller. Er ist auch super und kennt den Cali auch in uns auswendig. Ich fand es auch super, dass sie da so eine Vielzahl von unterschiedlichen Modellen zur Ansicht haben. Das hat echt schon viel Spass gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Reick-Käufer,

auch unser Calli kommt von dort, läuft jetzt schon 10 1/2 Jahre. Das Autohaus ist sehr kompetent, wenngleich wir ihm untreu geworden sind, da wir im Westen Sachsens, im Vogtland, wohnen. 

 

Der Dackelblick ist ne Wucht! Unsere Nelly, ein Kleinpudel, begleitet uns nun schon seit 5 Jahren. Der Calli ist ihr 2. Zuhause. Auch Fussel, unser vorheriger Hund, mochte den Calli sehr. Berta wird den Cali sicher schnell vereinnahmen.

 

Sich einen Calli anzuschaffen, wenn die Senker das Haus verlassen bzw. im Urlaub eigene Wege gehen, ist eine tolle Idee. Unser Jüngster ist nur noch 2 Urlaube mit uns gereist, seitdem haben wir Platz, wenn nicht mal wieder ein Enkel darauf besteht, auch mal Calli-Urlaub machen zu dürfen ....

 

Genießt die Vorfreude auf den Calli, momentan ist die schöne Reiserei ja sowieso sehr eingeschränkt, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! 

Bis zur Abholung des Calli habt ihr sicher noch viel Lesestoff im Board. 

Viele Grüße aus dem Vogtland von Jörg & Heike samt Nelly.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    quadro11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.