Zum Inhalt springen

Ganzjahresreifen - Eure Erfahrung / Empfehlung


Flatterear

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt auch die GJR von Bridgestone montieren lassen.

Ich finde das Abrollgeräusch einen Tick lauter als bei den Sommerreifen von Bridgestone. Die Reifen sind "Made in Hungary" , also der Geruch erinnert mich an gummi wie er vor 40 Jahren ausgedünstet hat.........

Seit Jahren ist mir auch bei neuen Reifen diese Ausdünstung nicht aufgefallen. entweder sie sind extrem "frisch" oder die Zusatzstoffe sind nicht die modernsten 😐

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Der Reifen hat ein recht "offenes" Profil.  Bin mal gespannt, wie es mit dem Verschleiß im Sommer aussieht.

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hatte bei meinem MJ 20 die Goodyear ab Werk drauf, die waren in jeder Situation top.

 

Die Bridgestone bei meinem MJ 23 ab Werk finde ich auf Schnee trotz Allrad grenzwertig, sonst auch ganz prima.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 44 Mitgliedern gesehen

    ChristophFFM Harmony888 JoschiM Mingara jantzema snibid Houndling pogomax123 Ribelle thommy16 Olligott Johnny_Fly sxflow schnizzel renault4 juniordupi pseudonym BastiBerlin SamtheBam Polti1980 Simi88 Maxx0815 Maro887 Cali1982 Hakorette Maurona Calicorn BraunerBus nomate AC456 Ecomo Risdo ruedigerZ rhiana1968 si-mone-mone Bbtheracer mawam kailuk ausderStadtmitK bullig91 Wolle2004 fireball reinersurfer znake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.