Zum Inhalt springen

LTE-Router


Flatlander

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Günter. 

 

Mein mobiles Setup:

 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Gibt es eine Möglichkeit den Lesswire Router unter dem Beifahrersitz per Kabel anzuzapfen

Wozu dienen denn die beiden HSD Anschlüsse

Hintergrund:

Für meine Brennstoffzelle gibt es ein Update, das geht aber nur über Kabel und ich möchte nicht jedes Mal die Efoy abklemmen 😊

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hinkelstein,

 

ja die gibt es, ich haben mir Adapterkabel (HSD to LAN)bei Lesswire DE bestellt, sind aber nicht günstig, so um die 60€ Stück. 

+49 (0)30 6392 8283

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ich gerade aber feststellen muss, hat Lesswire den Router nicht mehr im Programm, man sagte mir ich möge mich an SMH Mobile Berlin wenden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe Heute die zweite Antenne verbaut . Übrigens hatte ich auch so 4 Balken .  

Geschwindigkeit denke ist ok . Kabel an der B Säule entlang und unter dem GFK Dach befestigt.

Danke für die Tips hier!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Könnte noch einmal jemand einen aktuellen Link zu der 2. Antenne des Lesswire Routers schicken. Die beiden vorherigen sind bei Amazon vergriffen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo annettbergmann,

 

ich habe meine Antenne damals hier bestellt. Hat etwas gedauert da Lieferung aus Hongkong. Den Einbau habe ich VW überlassen. An der B Säule noch oben und dann über der großen Ablage postiert.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

Siggi

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch eine im Keller 😀 

Hatte zwei bestellt . 
 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte in Italien super Empfang 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hatte bei Werkauslieferung eine Performance von GSM. Erst war ich total enttäuscht. Dann habe ich den Antenneneingang gewechselt. Seitdem ist die Performance so wie man sich das vorstellt. Warum die vom Werk aus den anderen Eingang belegen erschließt sich mir leider nicht. Ohne zweite Antenne läuft es.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich darf einmal auf einen Eintrag im Marketplace hinweisen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

das leidige Thema hat sich jetzt wohl für Neufahrzeuge erledigt. Es gibt im aktuellen GC Konfigurator keinen WLAN Router mehr. Dafür hat sich der Kaufpreis in den letzten 2 Jahren drastisch erhöht. Ob ich heute die 125 t € für meinen GC 680 4 Motion ausgeben würde ????????.

Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Haben die derzeitig ausgelieferten Fahrzeuge noch den "Stecker" (was ja eigentlich eine Buchse ist)

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

das kann nur jemand beantworten, der jetzt ein Neufahrzeug  bekommen hat. 2. Frage:  ist in der CU noch die Bedienung des Routers  vorhanden ?

Gruß

Siggi

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 214 Mitgliedern gesehen

    Peter248 breuermo Nullzwozwoeinser Adi1234 chris.coss Schachnomade Hawe mpknight aslose Pete309 thnbd Salmix SteveBob halligalliCALI mrmireaux AlexK Bergdoktor fabio.112 hendrik212 pulsarium AltesWiesel Bart7974 Breeze Jann100 Globe Steffen67 alexander.persch Babba HtotheD califranjo hube DuKD jeanpouet2 Calicorn CaliUli Tom1160 GeMa dennisausbremen Toby-e36 Schroe Bulli-Werz-4.9 moe123 Opto T3-4-5 KielCamping zweimd MD_998 heiko244 Bertram-der-Bulli Thosch tonitest Nasko zamlynny mrsticks Flatlander _FKO -Joerch- SpeedyDresden chuchu gosswald Jerawi Michael66 T4-Diebstahl gcmartin3 Jackolienchen lutzha ennortr NeleTami arsein falk365 apfelquark SimonCali CeesDJNG bustrip Knubbig WuRie GCharly Bekay nick0297jan JojoChester VWFan Emmental n.t5 GC-Freund Jspi demmo StefanF1 AndreGC680 redone velomox MarioRS Berfuc eisenhauer654 Moasta Flanders Ozeaner Obersulm DonPellegrino Semmel200 Mifoss20 +114 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.